Fragen zum EL71

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von ice, 5. Apr. 2007.

  1. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    hallo erstmal da ich vor meinem EL71 ein motorola hatte wollte ich mal wissen was so an modding möglich ist (außer thems) und wie groß kann die speicherkarte sein? und zu letzt noch welche anschlüsse gibt es für das headset (3,5mm oder andere) :thank you:
     
    #1 ice, 5. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Apr. 2007
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    es gibt patches, ja.
    speicherkarte hab ich ne 256er drin, weil die bei dem geschenkten EF81 dabei war. 1GB sollte schon gehn, kannst ja notfalls zurueckgeben. Das headset hat den anschluss ovn siemens, gibts aber wohl auch nen adapter auf klinke fuer
     
  3. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    also ich habe jetzt 1GB drin und es geht jetzt hätte ich gern noch gewusst ob es irgendwo games oder anwendungen für das el71 gibt weil ich wegen dder großen auflösung net viel gefunden hab :danke:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    jo also für Benq Siemens soehts mir Games leider weng mager aus .. leider zumindest wennste kein Geld für ausgeben willst...

    wie Benny schon gesagt hat gibts z.B. bei Ibä solche Adapter von nanolumberger auf Klinke und zur not kannst ja auch selber löten :D

    Greetinx MIKOLY
     
  6. Nichtswisser

    Nichtswisser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ähm also ich würd ja auch gern meinen normalen kopfhörer an mein EL71 anschließen (also 3,5mm klinke) aber iwie find ich da bei ebay keinen passenden adapter:(
    also wenn du mir netterweise vielleicht irgendeinen link posten könntest wo ich son adapter kaufen kann würdest du mir sehr weiterhelfen

    also danke schon mal im voraus:)
    grüß nichtswisser
     
  7. Mikoly

    Mikoly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    17
    Stimmt im Mom is wirklich bei Ibä nix zu finden ... aber du könntest an das Kabel hier >>http://www.mobiltec24.de/indexs.php<<auch ne 3,5mmKlinke löten wenn ich mich da jetz ned verschaut hab... Nanolumberger auf klinke hab ich leider nix gefunden ... allerdings kannst auch die Kopfhörer von deinen Standardheadset abtrennen (nach dem Micro) und dort ne Klinkebuchse anlöten ... versuchs einfach mal is mit dem richtigen Equipment ganz einfach ...

    Greetinx MIKOLY
     
  8. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    noch eine kutze frage gibt es die möglichkeit beim el71 seine smsen mit einem passwort zu versehen so dass man sie nicht lesen kann? :confused:
     
  9. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Nein, ist allerhöchstens per Patches möglich und dafür muss man sich noch ein extra Datenkabel zusammen löten...usw
     
  10. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Kann man beim el71 irgendwie die einstellung ändern das er bei einer bluetooth übertragung die datei net auf den telfonspeicher gespeichert wird sondern auf die karte? is nämlich total unpraktisch wenn die datei groß ist :thank you:
     
  11. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Stelle bei Fotoeinstellungen im Kamera Menü einfach als Ziel die Speicherkarte ein. Dann landen auch alle BT Übertragungen auf der Speicherkarte.....
     
  12. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    hab ich schon längst ausprobiert bringt nix alles landes zuerst auf dem telefonspeicher :confused:
     
  13. Xaero

    Xaero Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen! hatte auch bis vor kurzem motorola v3r und bin jetzt umgestiegen aufs siemens el71!

    würde auch gerne mal wissen, obs nen paar themes / skins / games etc gibt... ich mein hier im forum findet man ja 234234234 milliarden sachen für sein motorola...

    aber fürs Siemens EL71 siehts mager aus :-(

    kann jmd. weiterhelfen? :thank you:
     
  14. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    nun ist es also so weit mein el71 geht nicht mehr an immer wenn ichs anmachen will piepst es nur kurz. ich hab schon in diversen foren gelesen das es möglicherweise ein software fehler ist? kann man diesen beheben ? und ich habe grade festgestellt das der verkäufer insolvent ist deshalb muss ich mein problem ander lösen :mad:
     
    #15 ice, 22. Feb. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2008
  15. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Du kannst es mit einem Neuaufspielen der Firmware via WINSWUP probieren.....
     
  16. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    ah was brauch ich den da genau für ein datenkabel da ich noch keins hab und was für progs ?

    :thank you::thank you::thank you:
     
  17. Mi$chi

    Mi$chi Guest

  18. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Und auf jeden Fall ein flashfähiges Kabel.
    Das DCA 140 sollte fürs Update funtzen, aber patchen geht damit nicht.
     
  19. theera

    theera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    woher ein flashkabel?.. oder geht da fast alles mit datenkabel?
     
Die Seite wird geladen...