ONE X massive Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von dösbaddel, 4. Juni 2012.

  1. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    da kauft man sich ein Telefon für über 500€ in der Hoffnung das es so funktioniert wie es soll, aber Pustekuchen.
    Als iPhone User der ersten Stunde steh ich Android sowieso eher skeptisch gegenüber, und wie sich herrausstellt auch zurecht.

    Innerhalb von 2 Monaten 2 Androiden gekauft, 2 mal entäuscht worden,so kann das mit mir und android nichts werden:D

    HTC One X , geht beim drehen vom Landscape Modus einfach auf den Homebildschrirm zurück und schliesst die App.
    Videos lassen sich garnicht abspielen,nicht mal ruckelig, sie schleissen einfach nach 3 sekunden, mit dem hinweiss das dieses Video nicht abgespielt werden kann. :crazy:

    Im grossen und ganzen läuft selbst mein iPhone 4 besser als das One x.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich finde ja auch das Android im Hochpreissegment nix verloren hat... dafür is es einfach zu instabil.
    Gibt viele die enttäuscht sind... oder auch überfordert, weil man wirklich viel machen/einstellen kann.
     
  3. Knopf

    Knopf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

    Habe auch ein One X und bin mehr als zufrieden. Vorher ein Iphone 4 und bin froh das ich davon los bin. Das HTC One X läßt doch keine wünsche offen. Es läuft bei mir sauber und stabil, kann also nichts schlechtes sagen. Kamera und Videofunktion 1A. Und auch das Androit System läßt keine wünsche offen.

    Ich empfehle das One X auf jeden Fall jedem weiter...

    Gruß der Fuchs
     
  4. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wird das One x noch zum Albtraum ;-) mittlerweile kann ich dank externem Player alle meine Videos abspielen. Aber! Sygic installiert Navigation gestartet und nach exakt 50 min. war der Akku leer.

    Ich bin froh das ich nen iPhone als Hauptgerät habe. ;-) :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Hopperrapper

    Hopperrapper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Tegra 3 brauch leider noch etwas Optimierung. Aber das wird schon ;)
     
  6. kuemmi

    kuemmi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mich kotzt das hox auch langsam an, ein handy das gut über 500 € kostet und dann funktioniert das GPS nicht richtig, WLAN empfang spinnt, ganz davon zu schweigen von der ständigen Überhitzung (gestern erst wieder fast 60 Grad gehabt)! :banghead:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...