kein bootloader

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von manule, 6. Juni 2012.

  1. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    denke mein hd2 hat sich abgeschossen komm einfach nicht in den bootloader


    muss das jetzt jtag sein um es grade zu biegen
     
  2. was hattest du drauf gehabt? Original WM6.5, WP7 oder android?
     
  3. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    war neue drauf
     
  4. was neue? WM6.5, WP7 oder Android neu drauf? kann dir nicht folgen.

    Du sagst du kommst nicht mehr in den Bootloader, da brauchen wir infos. Was war drauf, was willste drauf und und und....
     
  5. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    dft mango
     
  6. OK jetzt haben wir schon mal ein System, in welchen bootloader willste, in den bunten oder in den in dem man mit der starttaste reinkommt?
     
  7. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    in den bunten bootloader natürlich
     
  8. Hast du mit task24 das handy blatt gemacht? hört sich an wie ein zerschossen bootloader und da ist nach meiner Kenntniss das Handy hinüber.
     
  9. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    du meinst task 29?
     
  10. oder tast 29 sry habe mich noch nicht gant eingelesen, ich weis nur das das Programm den kompletten Speicher formatiert und dabei auch der Bootloader in mitleidenschaft gezogen werden kann, deswegen habe ich mich damit noch nicht weiter auseinander gesetzt.
     
Die Seite wird geladen...