Galaxy Y Wie MMS verschicken und Internet nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Flitze76, 14. Jan. 2012.

  1. muck135

    muck135 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also das es immer Online geht kann ich nicht glauben wenn ich das Internet Deaktiviert habe.
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Internetverbindung komplett deaktivieren. Allerdings stellt sich dann schon fast die Frage, warum man ein Smartphone hat. Datenpakete und Hintergrunddaten müssten deaktiviert sein. Eine günstige Datenflat, welche es bei Base z. B. für 5 Euro dazu gibt, wäre aber schon angebracht. Alleine schon, um ein paar Apps zu nutzen, was das Smartphone ja gerade so komfortabel macht.
     
Die Seite wird geladen...