Galaxy S III Facebook Synchronisation von Geburtstagen und Profilbildern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Toppsen, 6. Juni 2012.

  1. Toppsen

    Toppsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des S3 und habe auch alles soweit personaliert und eingestellt bekommen.

    AUSSER:

    - Facebook Geburtstage sinchronisieren im Kalender
    - Facebook Profilbbilder zu Whatsapp kontakten

    Hat jemand ne idee? einen Tipp?


    Danke vorab & Freundlicher Gruß
     
  2. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe es heute bestellt und freue mich schon wahnsinnig drauf. Hast du unter Konten und Synchronisieren ein Facebook Konto eingerichtet? Eventuell hilft dir auch das hier weiter Klick mich
    Wenn du keine Kreditkarte haben möchtest kannst du die app auch auf androidpit.de kaufen.
    Ich hoffe das hilft dir weiter. Wenn ich das S3 habe wird erstmal gerootet und ich mach mir ne andere Batterieanzeige.
    LG Subzero
     
    #2 Subzero1612, 6. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Die Batterieanzeige kannst Du auch ohne Root ändern.
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und danke für den Tipp. Dennoch möchte ich Root und CWM wie schon beim SGS2 nicht missen. Denn in meinem Fall wird es nicht nur bei der Batterieanzeige bleiben. Ich habe auch mit dem SGS3 so einiges vor das modden hat ja bereits begonnen und schon alleine wegen einiger für mich wichtigen apps ist für mich root erforderlich.
    LG Subzero;)
     
Die Seite wird geladen...