Suche passwortschutz für Apps bei iOS 5.1.1

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von nevon, 27. Mai 2012.

  1. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    suche eine App um einige Apps mit einem Passwort zu schützen. Auf iOS 5.1.1 läuft Lockdown nicht richtig bei mir und Lockdown pro kann ich nicht installieren, da steht dann immer "Recheck".
    Kennt Jemmand eine Alternative ?
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hey also bei mir funktioniert Lockdown pro auf 5.1.1

    Aber versuch doch mal iProtect.
     
  3. Bei mir funktioniert das iProtect (v2.9) seit dem letzten Jailbreak nicht mehr richtig. Er findet in iProtect nicht die Applikation "Fotos".

    Kann das jemand bestätigen?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Tatsache Foto App ist nicht da. Ganz komisch. da muss man wohl auf ein Update warten.
     
  5. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, lockdown pro geht auf 5.1.1
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Komisch, ich habe die 5.1.1 drauf und auch die aktuelleste iProtect Version bei mir kann man die Fotos sperren, war vor dem Update, als auch danach so.

    Tipp: Vieleicht mal neu installieren?
     
  7. Iprotect cracked geht!
     
Die Seite wird geladen...