Xperia arc S Xperia arc S nach Update langsam

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rocko1983, 31. Mai 2012.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Freundin hat ein Xperia Arc s. Jetzt habe ich ihr gestern das Update auf Android 4 drauf gespielt und jetzt scheint alles etwas langsamer zu laufen. Das Scrollen zwischen den Bildschirmen, sowie das scrollen in den Kontakten oder ähnlichem wirkt alles etwas bremsend. Es läuft nicht mehr so schnell beim wischen sondern läuft irgendwie langsamer.

    Kennt jemand ein ähnliches Problem?
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    is bei mir auch, deshalb hab ich ics wieder runtergeschmissen...
     
  3. fuchsbaerga

    fuchsbaerga VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    jeop, same problem!:(
    Sent from my LG-E900 using Board Express
     
Die Seite wird geladen...