motorola defy+ oder nokia 700?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Sal Schick, 29. Apr. 2012.

  1. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es wirklich kein annehmbares android Handy für 200 Euro´welches nicht so groß ist(max. 3,5 Zoll und nicht so hoch)? Wie siehts mit dem htc one v aus? Das ist zwar etwas teuer aber dafür neu.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Mit dem HTC One V machste sicherlich nix falsch, wenn es dir nicht zu klein ist... wie gesagt der Markt der günstigen Geräten (Billig- und Mittelklasse) is total überteuert, weil da einfach viele Leute suchen...
     
  3. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir jetzt ein samsung galaxy ace plus (mit Schutzcover und Displayfolie) bestellt. Werde dann hier reinschreiben, ob es meine Erwartungen erfüllt hat. ;)
     
  4. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe das Handy jetzt schon ein paar Tage :) Bin mit dem Handy eigentlich voll zufrieden, wegen guter navi Software, die Kamera macht auch gute Bilder und android ist auch in Ordnung. ;)

    Leider ist die (Plastik)Verabeitung nicht so gut, weil ich mir mit meiner Schutzhülle schon einen Kratzer hinten habe. Nutze die jetzt nicht mehr, weil wenn da Sand zwischen Gehäuse und Hülle kommt entstehen Kratzer. (jedenfalls bei mir)
    Die Akkulaufzeit ist leider auch nicht so toll mit 2 Tagen aber ist normal.
     
Die Seite wird geladen...