Symbian Modding Trick: so lädt man das Zertifikat von Shoujizu.net ohne bezahlen sofort runter...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da vor paar Tagen i-etwas ueber erfolg mit Darkarious Zert gelesen oder so ￾0Š3hnlich, ich versuche das wieder zu finden und Testen!

    Mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja des bedeutet genau, dass am 11.03.2011 für diese IMEI schon ein Zertifikat generiert wurde. Das kannst du dann blitzschnell wieder runterladen.
    Neue Zertifikate gibts aber nicht.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    genau das meinte ich ;)
     
  4. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen

    Ich habe es jetzt mit der Imei eines Kollegen versucht ..... nichts. Ihr habt wohl recht gehabt.

    Ich kann mich nur nicht mehr erinnern bei Opda ein Zertifikat im März beantragt zu haben. :(
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ist fast egal, über welchen Dienst das beantragt wurde, das lief fast alles über die OPDA Server.
     
  6. mikeebersbach

    mikeebersbach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all wollt mich da mal vorstellen bin der Tom ... lach ( frohe Weihnachten und guten Rutsch wünsch ich euch da ).

    was ich da mal so anmerken wollte also ich hab ein Nokia 6120c und egal welche art und weise ich versuche ein cert. zu bekommen nix funzt da irgendwie das is ja wirklich schlim die machen alles Dicht seit neuestem muss man sogar 20 Euro "spenden" um die "Option" auf ein gültiges cert. zu bekommen. Ich würde mal behaupten das es mit der Weile sogar schon richtig schwer geworden ist also nen Nokia bzw. das Symbian zu "knacken" um damit alles an stellen zu können das firlefanz das könnte ich sogar meiner kleinen tochter zu trauen ( spaß ) aber nen gültiges cert. zu bekommen das ist im Augenblich wirklich genau so schwer wie im Lotto zu gewinnen *g*

    Hat da vieleicht irgendjemand ne neue idee oder soetwas wie ein cert-gen !? oder sowas ich meine die Leute die das so drauf haben müssten doch so en kleines Programmchen erstellen können in dem man die "imei" ein tippt und dann ein cert. bekommt !? naja alles wussl dussel da ... grins ;-)
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und ist immer noch am beschten, bei einem Zertifikat muss immer Signiert werden und bei einem Hack ist es immer offen :D

    mfg
     
  9. Sinus1310

    Sinus1310 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geht wieder mit Trick und Zertifikat innerhalb von 6h downloadbar
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Mit diesen Cert´s kannst blos nix mehr anfangen da die Rechte so beschnitten wurden das allein schon die Wartezeit nicht lohnt :cool:

    mfg
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bei denn so vielen Hacks, lohnt sich das überhaupt nicht mehr, und vor allem die so einfach sind :cool:

    mfg
     
  12. nobody2013

    nobody2013 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe erst kürzlich ein Sony Ericsson Vivaz U5i erstanden und möchte es zertifizieren.
    Ich habe mich bei shoujizu.net registriert und nötige Daten zum Zertifiziern meines Handys angegebn.
    Nun wird nach dem Einloggen neben meiner Handydaten als Status "being produced" angezeigt, für den Zeitraum der Fertigstellung aber keinerlei Angabe. Ich warte nun seit 2 Wochen. Will man eine Spende (Donate) zukommen lassen, geht´s erst bei 20Euro los.
    Ist die Seite noch seriös, ist noch mit einer Zertifizierung zu rechnen? Bringt es was den Vorgang abzubrechen (delete) und neu zu starten?
    Danke für eine Antwort
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal gibt es seit Mai 2011 keine Certs mehr kannst also vergessen nur wer noch ein Zertifikat vor diesem Datum hat kann es verwenden !
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.