Galaxy S Samsung Galaxy S (i9000) offizielle Firmware flashen 2.3.3

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Lucious92, 10. Mai 2012.

  1. Lucious92

    Lucious92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe hier im Forum schon von vielen gelesen das sie Probleme mit ihren Custom Roms haben oder einfach wieder den offiziellen Samsung Kies Support haben wollen. Daher habe ich mal ein kleines Video Tutorial erstellt wie ihr wieder auf eine original über Samsung Kies Deutschland verteilte Firmware flasht:

    Samsung Galaxy S (i9000) original Firmware flashen 2.3.3 (Gingerbread) Anfänger Tutorial - YouTube

    Ich hoffe damit kann ich helfen. Gebt mir Feedback und Ideen für neue Tutorials würde mich freuen.
    P.S. abonniert meinen Youtube Kanal, ich werde immer mehr Tutorials dort einstellen
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    das ist zwar sehr nett, doch es gibt hierr mittler weile unzählige anleitungen zum flashen eines samsung gerätes.
     
  3. Lucious92

    Lucious92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß, aber ich fand teilweise die Anleitungen zu dürftig bzw. ohne Video schwer zu verstehen. Wollte einfach nur den Leuten helfen. Lieber eine Hilfe zu viel als zu wenig, dachte ich mir! :-P
     
Die Seite wird geladen...