iPhone 3G: Fremdkörper in Kopfhörer Buchse

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von piele, 29. Apr. 2012.

  1. piele

    piele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habs es im Titel versucht genau auf den Punkt zu treffen.
    Ich habe heute bemerkt das meine Ohrstöpsel nicht mehr in das iPhone passen.
    Nach einigen Versuchen der Gewalt habe ich es dann doch geschafft ( leider ).
    Nun wollte ich wissen wie ich die Bückse Leeren kann ohne das iPhone zu öffnen, kennt da jemand ein trick?

    Mit Freundlichen Grüßen

    PS: man sollte den Prefix in iPhone 2/3/GS unbennen um verwirrung zu vermeiden ;)
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, du hast nur das falsche Prefix genommen, es gibt keins fürs 3G.

    Ich versteh leider aber überhaupt nicht dein Problem!?
     
  3. piele

    piele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    deswegen sag ich ja, man sollte es umbennenen in iPhone 2/3/GS ;).

    Das Problem ist, irgendwas ist in der Kopfhörer Bückse und ich weiß nicht wie ich es sicher "leeren" kann :(
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Vlt geht's mit ner Nadel.
     
  5. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war das immer Wolle und die habe ich dann vorsichtig mit einem Zahnstocher heraus geholt.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    beim Iphone4 von meinem Junior war das gleiche Problem hab es mit Druckluft aus der Dose gemacht danach funktionierte die Kopfhörerbuchse wieder.

    mfg
     
  7. piele

    piele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hi, werde das, was ihr so vorgeschlagen habt, mal ausprobieren, werden dann schreiben ob es geklappt hat oder nicht!

    Ich Bedanke mich schonmal!
     
    #7 piele, 30. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Apr. 2012
  8. piele

    piele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weiß Doppel Post ist verboten, aber ich mach es trotzdem damit ihr ein hinweis bekommt...
    Ich habe das mit dem Nagel und dem Staubsauger kombiniert und es funktionierte einfach nur fabelhaft :)).
    Meine Kopfhörer haben nun auch eine bessere Sound Qualität O.o...

    DANKE für Eure Tipps ;)
     
Die Seite wird geladen...