Desire HD Custom Rom weg, Original-Rom wieder rauf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 22. Apr. 2012.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, wie ich von meiner Android 4.0 ICS Custom-Rom wieder runterkomme und die Originale wieder installieren kann. Außerdem würde ich gerne nach einer Backup-App fragen, die alles aufeinmal abdeckt (Nachrichten, Kontake und Apps+App-Daten).

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ok.... Die original RUU bekommst Du unter www.shipped-roms.com in der Kategorie "ACE"

    Zum Backip empfiehlt sich Titanium Backup (root benötigt um Einstellungen usw. zu sichern)

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Unter ACE sind da jetzt aber sehr viele zu finden. Wie finde ich denn heraus, welche davon die richtige ist?
    Und ich hatte Titanium Backup schonmal installiert, aber das konnte irgendwie nur Apps backupen... gibt es noch eine andere Version die alles backupt oder wie?
    MfG
     
  4. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt einfach mal die 1.72 genommen, aber das Programm erkennt mein Handy nicht. Was genau muss ich denn jetzt auf dem Handy machen? Da das eine Custom-Rom ist steht mir auch nur die Option "USB-Datenspeicher aktivieren/deaktivieren" zur Verfügung und bei beiden Modi akzeptiert/erkennt das Programm mein Handy nicht.
     
Die Seite wird geladen...