Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Äh, ne hilft nicht. Geht ja an keinem PC hier im Hause. Das Handy fängt ja noch nicht mal an zu laden. Da stimmt intern im Handy irgend was nicht. Hatte ja freaxs auch schon geschrieben.
     
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Na dann liegt das bei mir nur am Windows 8
     
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Spiele gerade mit dem 701er 112.010.1404 Dateien rum...

    bisher keine neuen Widgets...
    versuche gerade den Player zu porten

    mal sehen was noch dabei rum kommt
     
  4. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hey, aber pass auf, dass es Dir nicht so geht wie ash und Du zum NSC mußt ;).
    Hoffentlich läßt Taylor bald die „unberührten” files der 040 raus. Vieleicht ist damit der Fehler mit dem USB-Treiber nicht mehr da.
     
  5. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    bisher habe ich mein Handy immer wieder hin bekommen...ich porte nur...und flagge keine anderen RM-xx teile, wie es ash versehentlich gemacht hatte

    wegen dem Usb Fehler werde ich mein Computer neu installieren...denn bei meinem un-geflashten C7 ging es auch nicht

    Musicplayer konnte ich vom 112er nicht porten, alle Zugriffszeiten sind verändert worden, weiß noch nicht wie Nokia dass gemacht hat mit 26x .rsc's weniger plugins
     
  6. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ja eigentlich auch nur ein kleiner Scherz sein, sorry.
    Zum USB denke mal nicht, dass es am PC liegt, sonst würde das andere N8 das ich noch hier habe ja auch nicht verbinden, bzw. das Handy wenigstens anfangen zu laden. Ich vermute mal irgend ein Problem mit der 5.2 oder einem Proggie mit der 5.2er. Das andere N8 das ich noch hier habe hat bis jetzt noch die 5.1 drauf.
    Meinen einen Rechner hatte ich übrigens von Nokia komplett befreit, inkl. Cleaner. Es ging ja auch ein zwei Tage. Leider kann ich noch nicht nachvollziehen was der Auslöser war. Werde aber bei der nächsten Neuimstallation genau beobachten und zwischen den Programmen immer wieder probieren ob es noch geht.
     
  7. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts aus? Wollt ihr den neuen Taskmanager haben?

    Außerdem habe ich gemerkt das das metadata editing seit dem Musik Player Port nicht mehr geht...es geht aber zu machen
    dies würdE ich mir einer neuen rofs2 machen

    also....Lust drauf?
     
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @greynok
    hab das auch nicht ernst genommen
     
  9. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Lange nicht mehr geflasht ;) Also ich hätte.
    Dann kann ich nochmal durchtesten wegen USB.
     
  10. koewe

    koewe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @freaxs:

    Sicherlich ;-)
     
  11. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    @freaxs; mal noch eine ganz andere Frage, kann es sein, dass das GreenBattMod den Akku mehr belastet. Hatte jedenfalls den Eindruck, dass der regelrecht leergesaugt wurde, als ich es noch mit drin hatte. Oder hast Du zwischen Deinen beiden letzten rofs2 ausser dem Musikplayer noch etwas verändert, eventuell am Managment?
    EDIT; Und: Gibt es schon eine Lösung für TTS? Weil der Carmode die SMS immer vorlesen will.
     
  12. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    grüne batterie? meinst du den Avkon mod? weiß nicht ob es mehr braucht

    am Batterie managment habe ich nichts geändert...müsste genauso sein wie immer

    mit dem neuen Emailwidget und TTS gibt es ein Problem... nicesoni_ash hofft auf ein funktionierendes Update von Microsoft oder sonst geht er beim nächsten Update auf das "alte" bzw Standard Email zurück

    Delight Belle Rofs2 deutsch + 3 neue widgets + neuer musikplayer + neuer Taskmanager :D

    VORSICHT DIESE SOFTWARE FUNKTIONIERT NICHT BEI JEDEM. AUCH BEI DM HABEN VIELE PROBLEME. ABER BEI MANCHEM GEHT ES. VERMUTLICH LIEGT DAS AM WIEDER HERSTELLEN DER DATEN
    viel Spass Leute
     
    #692 freaxs_r_us, 14. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2012
  13. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja wieder schnell. :danke:
    Ja genau das meinte ich. Hab es jetzt nochmal mit reingenommen. Mal sehen was passiert.
    Möge das Flashen beginnen :D:D:D

    EDIT: der avkon-mod ging nicht mehr, da blieb das Handy in einer endlos-Bootschleife hängen. Auch nach Hardreset und nochmal Flash.
    Mit Deiner unveränderten ging es dann. USB ist auch wieder da. Dann wird das bei Dir vielleicht doch Dein Rechner sein.
     
    #693 greynok, 14. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2012
  14. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    mist....
    habe es geflasht...alles ok gelaufen...alle installationen super...alles funktionierte....auch neuer Taskmanager...

    dann wollte ich meine Daten wiederherstellen... Default Wiederherstellung ging super... dann wollte ich per backup & restore (cmd) restore ausführen....
    absturz.... 3Sekunden funktion...dann absturz & Neustart...und das in einer Schleife...

    aber wie gesagt, ich denke das liegt an dem Backup & restore (cmd) oder darin enthaltene Scripts, aber ich weiß nicht genau
     
  15. beaufrost

    beaufrost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey freaks,

    habe soeben auch mehrmals geflasht...genau das selbe Problem...neustart in einer nicht endenden Schleife...
    nehme ich die Sim Karte aus dem Telefon läuft das Gerät durchgehend...steck ich SIM wieder startet Gerät neu und dann Schleife...
    Sollte also nicht an der Backup Restore Funktion liegen...
     
  16. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du dem Handy ein wenig Zeit läßt, so zwei drei Neustarts, dann geht es irgendwann ganz aus. Wenn Du dann wieder startest, läuft es. Allerdings passiert das nach jedem Restore, also nach dem Dateien- und dem Restore- Restore.
    Dann läuft alles wie gewünscht. Nur mein USB-Problem ist nach dem Restore wieder da. Egal jetzt lass ich es so laufen.
    Der Taskmanager ist auch cool.
    EDIT; nochmal die Frage: Was wählst Du bei der Dateien-Wiederherstellung aus nur Dateien oder alles?

    EDIT2: bei jedem reboot macht das N8 die Schleife aus 3-4mal neustarten bis es dann anbleibt.
     
    #696 greynok, 15. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2012
  17. beaufrost

    beaufrost Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also 3-4 mal wäre ja schön gewesen...nach dem 10ten mal hab ich aufgehört zu zählen und dann abgebrochen...naja...habs mir der Rofs2 davor geflasht und siehe da...es geht ohne probs...
    zum thema backup und restore funktion...einmal benutzt...kein zufriedenstellendes ergebnis gehabt und seit dem hab ich mir da meinen eigenen weg geschaffen...
    aber ganz unabhängig davon...das neustart problem hat bei mir ja auch nix mit backup und restore zu tun...passiert ja schon weit vornweg...
    zum thema usb verbindung im suite modus...hab zwei n8...eins blau und ein oranges...beim orangen geht de rmodus auch nicht..beim blauen ohne probleme...
     
  18. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Hab komplett mit der neuen rofs2 geflasht, trotzdem alles wie vorher. Also kein neuer Player, Task usw :confused:

    ---

    ok, nachdem ich auf die .040 upgedatet hatte, die mir nicht gefiel und daher auf die 11.5 downgraden musste, stellte ich fest, dass das Handy nicht platt zu kriegen war. Nach diversen Affengriffen und Resets hab ich es dann doch platt bekommen. Dann wieder Delight druff, nun geht alles :)
     
    #698 allmächd, 15. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2012
  19. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    @freaxs, liegt es vielleicht am neuen Taskmanager? Aber genau den will ich behalten.
    Zum Glück startet meins nur 3, 4 Mal neu und läuft dann. Muß ich mir die reboots halt verkneifen bis ein Fix kommt
    Nur mal für die, die den Taskman noch nicht kennen
    Scr000001.jpg
     
    #699 greynok, 15. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2012
  20. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt schon ständiger Neustart nach Installation einiger Programme...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.