Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Der Player sieht weitaus besser aus als der Alte, jedoch sehe ich leider nicht, ob ich "random" eingestellt habe oder nicht. Des Weiteren, werden jetzt wieder alle Musiktitel, also auch soundclips, in die Bibliothek gezogen. War das nicht mal so, dass die Titel nur aus X:\music genommen werden?
     
    #661 phaseIV, 8. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2012
  2. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ach man ich hab schon wieder ein Problem. PC-Suite-USB-Modus funktioniert nicht mehr. Massenspeicher geht. Kann ja nur ein Soft-Problem sein, oder?
    Vielleicht noch jemand das Problem? Habejetzt eigentlich auch keine Lust nochmal zu flashen.
    Na ja so geht ja erst mal alles. Wenn nötig verbinde ich eben per Bluetooth.
    @phaseIV, Zum Player, Du hast doch die beiden Button unten in der Mitte, links der repeat-Button, einmal drücken 1 Titel, zweimal drücken alle
    rechts der random-Button der auch anzeigt ob er gedrückt wurde, oder was menist Du?
     
  3. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ach man, alles in Ordnung. Nachdem ich deine letzte Frage gelesen habe, bin ich einfach mal zum evolve-Theme zurück. Klappt natürlich da. Liegt einfach an dem Theme was ich aktuell hatte.
    Dafür kommt aber die nächste Frage auf:
    Wie wird der Player aktualisiert? Automatisch?

    Und eine Frage ist noch offen:
    War das nicht mal so, dass die Titel nur aus X:\music genommen werden?
     
  4. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisierung auf der Hauptseite: Optionen (bzw.drei waagerechte Striche) - Musikbibliothek - Aktualisieren
    Ansonsten denke ich mal dass die Aktualisierung genauso funktioniert wie früher. dh. Karte eingesteckt, automatisch aktualisiert.
    Dass die Titel nur aus dem Musik-Ordner (war glaube ich egal auf welchem Laufwerk) genommen wurden hatte nicesoni_ash so eingestellt und auch eine Begründung zu geschrieben, kriege ich jatzt aber nicht mehr zusammen.
    Den neuen Musikplayer haben wir garantiert sicher allein freaxs_r_us zu verdanken :respekt: :danke:, deshalb werden wohl wieder alle Titel genommen.

    @freaxs, gibt es eigentlich eien Möglichkeit beide Notes-Widgets zu verwenden? Zur Zeit ist es ja so, wenn man das transparente installiert wird das normale ersetzt. Denke mal das liegt am Namen, kann man den irgendwie ändern? Ich sehe gerade, dass Du ja auch beide Uhr, Digital eingebaut hast, dann denke ich mal man muß auch beide Notes in die rofs2 einbauen, richtig?
     
    #664 greynok, 9. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2012
  5. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, da stei ich nicht hinter - die uhrzeit ist bestimmt schuld. :( Auf welcher Hauptseite? Wenn ich im Player bin und die optionen öffne, dann kommt nur: "aktueller Song" / "Podcasts" / Programminfo" / "Schließen"


    Dann sollte das mal schnellstens geändert werden. Ist nämlich nervig, wenn man in aller Ruhe Auto fahren möchte und jedesmal nen Soundclip kommt :D
    Ich freu mich schon aufs nächste flashen :D
     
  6. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen ob die daylight auch in der neuen version 040.704 rauskommt. hab die drauf kann aber kein downgrad durchführen. das handy verfällt in ein dauer boot verfahren bei allen versionen ausser der 040.704 würde aber gerne wieder die daylight drauf haben.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Du must erst auf die Scani Version zurück und dann kannste erst wieder Delight Belle flashen. Die Delight Belle ist halt älter daher geht kein Direkter Flash :(
     
  8. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß ist der E: und F: mod für Musik suche nicht in dem Dateien enthalten, welche ich ausgetauscht habe, ich könnte mich aber auch täuschen....ich schaue nochmal


    wg. Downgrade hat Fifaheld recht,...erst auf skandinavisch 11.5 oder 11.7 zurück
    dies ganz normal flashen... Nicht in Phoenix irgendwelche anderen Einstellungen vornehmen...
     
  9. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    @phaseIV, wenn Du den Player im Portrait-Modus startest, bist Du auf DER Seite, wo die ganzen Dinger, wie Alben Interpteten und so oben sind. Dort umten rechts auf den Button.
    Das mit den Ordnern ist Geschackssache, denke ich. Ich z.B. Find es so besser, da ich meine Musik in verschiedenen Ordner ablege und mir Playlisten zusammenstelle.
    Ausserdem muß kann man seine Klingeltöne wieder mit dem Player suchen.
    Ich find es so besser. Vielleicht sollte man abstimmen?;)
     
  10. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Handysüchtigen Modder ;) :p
    (ich zähl mich natürlich auch dazu)

    Rofs2 wie zuletzt, bloß mit E:/ F:/ und G:/ Musik Modifizierung

    Sobald der link wieder geht, dann ist es ge-uploadet

    Bitte habt Nachsicht mit mir, ich bin eigentlich Übersetzer und kein Koch....aber ich bin seit geraumer Zeit daran interessiert auch zu Kochen, brauch noch ein bißchen Übung....
    ich meine, ich könnte natürlich leicht eine CFW kochen, aber es würde dann nicht meinen hohen Standards und Erwartungen erfüllen ;)

    Außerdem weiß ich gerade nicht wo mir der Kopf steht... mit den C7 Übersetzungen....dann will ich die N8 v5.2 auf den gleichen Stand bringen wie die C7 v5.2, welches die drei neuen Widgets hat...damit beide v5.2's gleich sind...

    dann will ich natürlich mein Handy auch immer auf den neuesten Stand halten....
    Meine Wiedergabeliste geht mir sprichwörtlich auf den Sack.... muss mal sehen wie ich es ordentlich Speichern kann, bzw. vielleicht modde ich die Dateien so, dass die selbsterstellten Wiedergabelisten auf F: gespeichert werden

    MTP Treiber für mein PC USB Nokia Suite Verknüpfung geht schon lange nicht mehr, und beim letzten Flash hat es mir meine Default Datensicherung zerschossen....
    also erst zurück auf OFW Belle, dann mit Nokia Suite verbinden, da geht auch kein MTP Treiber aber irgendein Emulator oder so....Daten sichern und dann zurück auf Delight...

    usw....usw....usw....

    Delight Belle v5.2 Rofs2 in german - auf deutsch + 3x neue widgets und neuer Musikplayer - Musikplayer e:f:g: mod repariert
     
  11. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand bitte, der sein Nokia Suite auf Windows7 laufen hat bitte folgende Datei zur Verfügung stellen

    Bitte im Handy folgendes rauskopieren

    10208913/mtpRefs.dat
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    Standart Belle oder CFW ??

    Wo genau soll die sein ?


    Edit: mit e-xplore weder auf C:/ noch auf E:/ zu finden hab mit dem ganzen Pfad gesucht und auch einzeln !

    mfg
     
    #672 teleoase, 9. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2012
  13. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube man muss erst das Handy mit dem Pc verbinden, und dann die Datei suchen

    ich versuche lediglich meine Verbindung per Usb zu reparieren....habe schon alles versucht


    p.s. ich versuche auch derzeit die .dll vom Text Uhr zu modifizieren, damit es in deutsch angezeigt wird....
    muss aber die FOnt-Größe ändern, da die deutschen Wörter viel länger sind als in englisch
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Massenspeicher oder Suite Modus ?

    mfg
     
  15. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung

    Ich würde sagen Nokia Suite Modus
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ok,

    suche mit *.dat auf C:/ findet mtpdevicepropertystore.dat
    suche auf E:/ nix
    suche auf Z:/ nix

    mfg
     
  17. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Datei auch nicht drauf, aber ich kann ja auch nicht mehr verbinden. Das Handy wird noch nicht einmal geladen. Erst wenn ich in den Massenspeicher-Modus umstelle wird verbunden und geladen.
    Wie gesagt, mit Bluetooth klaptt die PC-Suite-Verbindung. Aber das dauert alles so lange.


    Edit:

    @phaseIV, irgendwie kann ich keine Bilder von meinem Rechner in PN´s einbauen, deshalb muß ich das so machen.
    Wie gesagt siehtbei mir nur im Portrait-Modus so aus, im Landscape habe ich keine Button.

    Scr000002.jpg Scr000003.jpg Scr000004.jpg

    Edit sorry für den Doppelpost, war vom Handy aus geschickt

    EDIT: @freaxs habe auf meinem anderen Rechner Nokia-Suite installiert und das andere noch funktionierende N8 angeschlossen, kann aber die von Dir gewünschte Datei auch da nicht finden. Auf keinem Laufwerk. Hatte auch extra alles auf sichtbar und in x-plore auf alles anzeigen gestellt.
    Tut mir leid.

    EDIT: so nach Formatieren von E: und Hardreset org.Belle wieder hergestellt, dann Delight mit Deiner letzten rofs2 geflasht. Jetzt geht der USB-PC-Suite Modus wieder.
    Nu kann ich alles wieder von Hand einspielen.
     
    #677 greynok, 9. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2012
  18. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
  19. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    :mad:So jetzt hab ich die Faxen aber dicke.:mad:
    Schon wieder keine Verbindung mehr über USB zur Nokia Suite. Nur noch über Bluetooth.
    Gestern ging noch alles und das Beste ist, habe gerade nochmal gesichert, bevor ich das Handy drangesteckt habe. Dann dürfte das wohl auch mitgesichert sein.
    Egal jetzt bleibt es so bis die nächste Firm da ist.
     
    #679 greynok, 10. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2012
  20. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch manchmal. PC neu starten hilft
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.