ICS 4.0.4 CynogenMod9 Nightli

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von C.R, 5. Apr. 2012.

  1. C.R

    C.R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    Habe mir gestern Ics 4.0.4 CynogenMod9 Nightli geflasht.
    Ich wollte den RomManager auf Premium Updaten dann Kamm

    [​IMG]

    Kann mir da einer helfen wie ich das Problem lösen kann

    LG.........



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo C.R ,
    sieht für mich so aus als ob du noch Reste von Rom Manager drauf hast. Versuche mal die andere Version vorher zu deinstallieren. Oder du suchst manuell mit rootexplorer danach. Viel Glück
    LG Subzuero;)
     
  3. C.R

    C.R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nein geht auch nicht ...der Rom Manger ist im System integriert... wenn ich ihn lösche mit rootexplorer ist erst immer noch auf meinen Handy....kann trotzdem nicht die premium Version installieren es kommt immer die gleiche anzeige...jemand eine andere Lösung....




    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    C.R hast du mal probiert den über Titanium Backup zu denistallieren und danach dein S2 neu zu starten?
    So entferne ich immer für mich unnötige Systemapps. Hoffentlich hilft das.
    LG Subzero;)
     
  5. C.R

    C.R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch nur mitteilen das ich es geschafft habe die premium Version zu instalieren....bin in market rein auf die freie Version und habe sie dort deinstalliert und die premium installiert und geht einwandfrei sogar nach Neustart.....



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...