iPhone 3GS iPhone konnte nicht aktiviert werden

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Daniel3016, 6. Apr. 2012.

  1. Daniel3016

    Daniel3016 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon seit langem ein iphone 3gs und habe auch ein jailbreak drauf. Ich habe schon gelesen das wenn mann ein jailbreak auf sein iphone hat und sein iphone aktualisiert , verschwindet der jailbreak. Das wollte ich auch weil nicht geklappt hat irgendwie. Doch jetzt habe ich mein iphone aktualisiert und aufeinmal steht auf mein iphone ganz gros "iPhone" mit einem grauen Hintergrund. ich habe die ersten 4 Schritte gemacht und danach steht ihr iphone wird aktiviert, und es lädt und lädt aber immer steht dann Ihr iphone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorrübbergehend nicht vorhanden ist. Im itunes steht das die Sim Karte nicht im meinem iphone installiert ist, ist es aber.


    Ich weis nicht mehr weiter bitte um HILFE:(
     
  2. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Herzlich Wilkommen im Forum. Das ist die falsche KAtegorie, aber du bist ja neu hier ;)
    ICh bin nun kein Iphonebesitzer aber hast du schonmal probiert: Simkarte Raus und wieder rein?
    Hat dein Iphone vielleicht ein Simlock oder kein Internet zum aktivieren?
    Vielleicht auch mal das Iphone auf Werkszustand zurücksetzen, du brauchst eine bestehende Internetverbindung, da die Firmware neu geladen wird:
    http://www.faq4mobiles.de/iphone-ipod-touch-anleitungen/35701-howto-recovery-oder-dfu-mode.html
    Wenn eins davon geklappt hat, einfach in Itunes auf wiederherstellen drücken.


    Ganz banal könnten auch gerade die Server von Apple aus sein, was unwahrscheinlich, aber möglich ist ;)
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    willkommen hier bei F4M, hab das mal ins richtige Forum verschoben ;) !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...