[ROM] Android Revolution HD [Android 4.0.3 , HTC stable]

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von hansbert, 4. März 2012.

  1. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, es gibt nun ICS Rom's fürs Sensation (XE)!

    Hier handelt es sich um das custom Rom: Android Revolution HD von Mike1986!

    Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin, habe jetzt seit knapp 2 Tagen ICS drauf und bin total begeistert, alles ist so schnell und flüssig auch die aufwendige Sense Oberfläche. Also von mir absolute Empfehlung!!

    Zum flashen einfach Anleitung im XDA Thread folgen!

    Wichtig:
    Aktuellstes Ext4 Recovery muss/sollte installiert sein.
    Nicht vergessen vorher einen Superwipe durchzuführen
    Aktuelle FW zu flashen!

    (auf die Versionsnummer habe ich bewusst verzichtet, da sowieso laufend neue Versionen kommen)
     
  2. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Oje, ist das Forum so langsam? Der Thread ist vom 4.3.12 und ICS ROMs fürs Sensation gibt es doch schon so lange:confused:
     
  3. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, das Forum scheint langsam aber sicher ausgestorben zu sein :( , ich hatte es trotzdem mal gepostet, falls sich jemand hier her verirren sollte...

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...