Iphone 3g Steckeraufsatz vom Sony nehmen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Bigtithicrit, 22. März 2012.

  1. Bigtithicrit

    Bigtithicrit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI, habe heute nen Iphone 3g von einer Arbeitskollegin für 30 Euro abgekauft (recht guter Zustand, nur Rück Cover etwas sehr zerkratzt).... So nun zu meiner Frage, ich habe leider dazu das Usb Kabel mitbekommen aber da fehlt noch das Teil zum aufstecken für die Steckdose :-/....Kann ich den Aufsatz von meinen Sony X10 ohne Probleme nutzen?
    ( http://www.pid-handy-fit.de/bilddatenbank/021000/21065.jpg )

    Bin auch noch am Überlegen ob ich es Jailbreake, aber lohnt sich das?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    USB ist USB.

    Du kannst dein USB-Ladegerät oder auch deinen PC zum aufladen nutzen.
     
  3. Bigtithicrit

    Bigtithicrit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja meinte wegen Spannung oder so :0) Weil das ja von Sony ist und das andere von Apple ^^
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Spannung ist bei USB immer 5V.
    Die erreichbaren Stromstärken sind u.U. unterschiedlich, das regelt die Ladeelektronik im Handy aber selbst.
     
  5. Bigtithicrit

    Bigtithicrit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke :D Jetzt nur noch die Frage ob sie der Jailbreak lohnt...ist ja schon ziemlich eingeschränkt das Handy ;9
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    fuer 30 Euro kann man mit Einschrænkungen leben :) aber JB lohnt sich trotzdem sagen die meissten...
     
  7. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke das ein 3G aber nicht mehr lohnt ;-)
    Zu langsam und veraltete soft- und hardware meiner Meinung nach..
    Und mit jb wird's sicher noch lamer dann lieber original lassen oder aufrüsten auf nen neueres iPhone Modell ;-)


    Sent from my iPhone 4S ohne JB using Tapatalk
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ich würd dir zur whited00r custom firmware raten.Die läuft ganz gut
     
  9. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    ich habe auf meinem iPod Touch 2G 4.2.1 mit Sn0wbreeze am laufen und kann keine Geschwindigkeitsunterschiede feststellen
     
  10. yueci

    yueci Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jailbreak lohnt bei dem alten Teil auf jeden Fall - du bist auf eine alte Version der iOS beschränkt (alte Hardware) aber mit Hilfe des Jailbreaks kannst du viele nützliche Funktionen implementieren - achte nur drauf nicht zu viele zusätzliche Funktionen zu installieren, dann kann es tatsächlich zu Performanceeinbußen kommen - der Jailbreak an sich macht dein iPhone nicht langsamer.

    Probier ein wenig rum - viel falsch machen kann man eigentlich nicht - sei aber nicht enttäuscht, wenn du nicht mehr so viele Programme für dein 3G findest.

    Gruß


    [​IMG]
     
  11. DirrtyRocca

    DirrtyRocca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Genau aus diesem Grund würde ich mir auch den Jailbreak drauf machen. Fall es mal nicht klappt hast ja immer noch die Möglichkeit das iPhone wiederherzustellen ;)
     
Die Seite wird geladen...