Htc Sensation Xe Android 4.0 mit sense 3.6 flashen ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Bullet for my valentine, 26. März 2012.

  1. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin beim Surfen im Internet auf diesen Post gestoßen, und wollte mal fragen was ich davon halten soll: HTC Sensation to ICS Update via Bootloader [Official]

    Brauche ich dafür root rechte oder kann ich das einfach so draufmachen wie´s in der Anleitung steht,oder sollte ich auf den Offiziellen release warten und weiß schon jemand wann der ist, oder hat einer schon die rom von htc update bekommen ?=)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es gibt doch schon des offizielle Update?

    LG
     
  3. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    jaa hast du´s schon bekommen ich nämlich nicht =)
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm, ich hab es nun. :D

    Aber meins hatte T-Mobile Branding und durch flashen, hab ich meins geschrottet.

    jomafi hat es erst dank SuperCid zum Leben bekommen.

    LG
     
  5. Bullet for my valentine

    Bullet for my valentine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also super cid :D
     
    #5 Bullet for my valentine, 26. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir ist es auch Mist geworden. Ich habe jetzt "HTC-dev unlocked " , S=on und hboot 1.27 .
    Schon wenn ich "HTC-dev relocked" setze bekomme ich im Bootloadermenü eine " Security warning " .
    Zum Glück funktioniert 4EXT-Recovery noch, aber nur wenn ich das Handy auf "HTC-dev unlocked" setze. Ich bin jetzt auf "Android Revolution HD™ 6.5.2" , kann aber kein weiteres Update installieren , zum, Beispiel auf Android Revolution HD™ 6.5.4 .
    Das Problem ist , das ich weder recovery.img , noch hboot.img oder radio.img flashen kann, und eine komplette RUU kann ich auch nicht flashen. Das einzige was geht ist ein boot.img zu flashen , aber da läuft nicht mal "Android Revolution HD™ 6.5.2" weiter , und bringt mir auch nicht viel.
    Mir bleibt nur zu warten bis "Revolutionary" den 1.27 hboot unterstützt und den dann downgraden kann.

    Mal sehen was wird , ansonsten läuft es recht gut.

    Duron
     
  7. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das hier mal versucht?



    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
     
  8. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Root ist nicht das Problem, das funktioniert. Nur bekommt man zur Zeit hboot 1.27.0000 mit dem Revolutionary-Tool nicht s=off.
    Muss zwar auch ein hboot von Mike1986 sein, da fastboot noch funktioniert, aber mehr auch nicht. Hätte ich mal s=off und Super-CID gelassen ......, aber man muss ja immer alles ausprobieren.:D

    Duron

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
     
    #8 Duron, 27. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
Die Seite wird geladen...