Beste ROM für EVO 3D?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von teorema, 4. Jan. 2012.

  1. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Interessiere mich eigentlich für die MIUI, aber da die wohl Probleme mit der Kamera und 3D hat, kommt die NOCH nicht in frage.
    Welche könnt ihr mir empfehlen.
     
  2. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich nun doch für das LeeDroid 5.0.0 entschieden. Ist auch schon drauf und sied echt gut aus auf den ersten Blick.
     
  3. teorema

    teorema VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ist jemandem der auch LeeDroid hat aufgefallen, dass man das Handy nicht laden kann wenn es komplett aus ist?
    Oder ist das nur bei mir so?
     
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt kein EVO 3D und kann es deshalb auch nicht testen aber welche Recovery hast du denn drauf? Mit irgendeiner CWM Version gabs da mal Schwierigkeiten glaube ich..

    Hast du Fastboot ausgeschaltet? Also das Handy ist komplett aus?
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Beim EVO 3D ist das ganz normal dass man wenn man eine custom Rom drauf hat, nicht laden kann wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe bisher jede rom geflasht die es dafür auf xda zu finden gibt aber bei keiner gehts...

    Ich selber habe leedroid 5.3 mit dem 5.3.8 Kernel...


    Mfg.
     
  6. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Das Nicht-Laden liegt an Clockworkmod. Durch das bessere 4ext-Recovery ersetzt und du kannst wieder laden.
     
  7. SavKing

    SavKing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch das Problem das es nicht geladen hat. Lag am CWM 5, hab jetzt 4 drauf.
    Hab aber jetzt ein ganz anderes Problem das ich bei der 5 sowie auch der 4 er Version habe.

    Mir wird zwar jetzt wieder angezeigt der Akku wird geladen, aber statt geladen wird er entladen.
    Hab mehrere Roms ausprobiert, neuen Akku probiert, neues Netzteil probiert.. Alles ohne Erfolg!
    Hab jetzt noch Radio update gemacht (10.59.9020.00_10.15.9020.06) auch ohne erfolg. Schmeiße das Teil bald vor die Wand
     
Die Seite wird geladen...