Win 7 kein sound aus den lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MC QUEEN, 25. März 2012.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe in meinem mix pc eine creative titanium hd soundkarte verbaut .Im line in Anschluss meinen mixer angeschlossen und im kopfhörer anschluss habe ich meine anlage (Logitech x530) eingesteckt und ich möchte mit dem programm n23 recorder aufnehmen .Wenn die Anlage im kopfhörer anschluss is schlägt das programm beim aufnehmen aus wenn die anlage nich drin is nicht komischer weise und ich höre keinen sound aus den boxen ! woran liegt das ?
     
    #1 MC QUEEN, 25. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Die Verwendung von Satzzeichen würde es leichter machen deinen Beitrag zu lesen,bzw.zu verstehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @MC Queen: klingt nach "falsch verkabelt"... aber so Over the Air is das schlecht zu sagen.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetz nochn kabel bestellt und werde den line out mal probieren
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Konnte er noch nie aber er wird besser ;)
     
Die Seite wird geladen...