Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Das Zeigt halt das die Arbeit sehr gut angekommt. Kannst ja heute abend nochmal nen Download stand geben :)
     
  2. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ich wette ich habe bis morgen mittag um 12Uhr etwa 2500 Downloads

    dann spricht es sich herum und bis Ende der WOche 5000 Downloads
     
  3. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi feaxs, das ging ja wieder schnell. WOW. Danke
    Mal ne andere Frage: man soll ja den Massenspeicher-Content entfernen, weil der ja nicht mit dabei ist. Kann man eingentlich den originalen verwenden? Oder kann ich das Handy damit versauen? Ich hatte schon mal mit Phoe.. geladen und entprechend die Datei editiert, aber mich nicht getraut den Flash-Button zu drücken.
    EDIT: Habs jetzt doch gemacht, ging auch alles gut, hat aber wenig Sinn.
    1.der Dolby-Digital-Test wird nicht abgespielt, weil keine Lizens
    2.Real Golf startet gar nicht, und nur wegen NFS braucht man sich die Mühe nicht machen.
    Also nochmal Hardreset und wieder Flash.
    Dies nur zur Info, falls noch jemand so was vor hatte.
     
    #583 greynok, 21. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  4. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den emmc. Inhalt nicht mit flashen... da ist zuviel unnötiges Zeug drauf

    Edit: aha, bist selbst schon darauf gekommen
     
  5. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Alles sehr geil !! top work !!
     
  6. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    könnte mal schnell jemand beschreiben wie dieses neue backup&restore feature funktioniert??
     
  7. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    maaaaaaaan was ist den hier los...glaubste ich komm ja gar nicht mehr zum tellen :) was ist den in der "nedded"?
     
  8. koewe

    koewe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Äh, was???
     
  9. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @zuppi
    dein "Assi-Slang" kann ich nicht verstehen (soll keine Beleidigung sein)

    Ich versuche mal zu übersetzen
    "Man, was ist denn hier los? ... ich komme ja gar nicht mehr zum telefonieren."

    Ich bin nicht sicher, aber ich glaube das nächste soll heißen:
    "Was ist denn in der 'other needed files'?"

    Berichtige mich wenn ich falsch liege
     
  10. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    tja irgendwie so könnt sein...

    hm...
    n bug hab ich leider noch... und der nervt... hatte ich aber schon in der 4.1 und gehofft, daß ich nur zu dämlich zum flashen war... in der 5.1 isses aber auch noch:

    Wenn ich in meinem Auto per Bluetooth mit meiner freisprechanlage verbunden bin und später das auto verlasse, hängt sich das komplette bluetooth auf, ich kann noch nichtmal das bt ausschalten oder die verbindung manuell trennen, eine erneute verbindung ist dann auch nicht mehr möglich...
    leider is das aber im täglichen gebrauch...
    hat einer ne lösung zufällig?

    denke mal ich muss sonst wieder die 3.9 flashen...
     
    #590 kg-dieter, 22. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2012
  11. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    1350 Downloads bisher

    Bitte erwägt oder zieht in betracht mir eine kleine Spende auf dem Delight Blog zukommen zu lassen
    Ich freue mich über alle Spenden, selbst über 1 Euro oder weniger

    Mein Bier ist nämlich alle....
     
  12. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Hallo , weiss einer von Euch wo ich das 3G widget aus 3.9 finde um es mit dem Cooker in die 5.1 einzufügen ???
    beim neuen Widget klappt bei mir das umschalten per Widget zwar , aber das Netz schaltet nicht um .
    und die 3G only mit ! einstellung gibts beim neuen widget leider nicht mehr .... :((((
    schöne juruss...
     
  13. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    fuck... krieg das mit dem bluetooth nich gefixt...

    hat zufällig einer dasselbe problem?
     
  14. koewe

    koewe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier' es morgen bei nem Kumpel aus (Ford Kuga BT-FSE) und geb' Dir dann Bescheid, ok?
     
  15. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    geilomat, danke
     
  16. koewe

    koewe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @kg-dieter:
    also, grade eben getestet mit Delight Belle v5.1 (Kumpel sein N8) und mit meinem N8 (Delight Belle v5.0) keine Probleme mit seiner BT-Freisprecheinrichtung im Ford Kuga! Mehrmals telefoniert via FSE, dann BT ausgeschalten, wieder angeschalten, FSE verbindet sich sofort! Aus dem Auto ausgestiegen, weggegangen, BT ohne Probleme deaktiviert am N8, auch bei längerem warten ohne Probleme!
    Kumpel hat mich zuhause wieder abgesetzt, ist weitergefahren, ich ins Haus rein (N8 war noch per BT verbunden), im Treppenhaus dann BT deaktiviert, kein Problem! Reicht dieser Test?
     
  17. phaseIV

    phaseIV Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir mal die 5.1 geflasht und bin kam testen. Bis jetzt bin ich voll zufrieden, aber ...
    ist es Absicht, dass, wenn ich eine sms bekomme und diese von der Meldung auf dem HS aus anzeigen lasse, dass dann die Nachricht im "Vollbildmodus" angezeigt werden soll? Ich war das bisher gewohnt, dass sich der reine Dialog nur öffnet, ich sie lese und gleich im "Tippfeld" beantworten kann. Finde ich auch selber viel angenehmer. In der Dialoganzeige habe ich dann auch noch die letzteren Nachrichten im Blickfeld. Selber kann ich ja nicht auf die Ursprungs-Dialog-Anzeige kommen bzw. einstellen, oder? Zumal man auch drei mal "zurück" drücken muss um auf dem HS zu landen.

    Gruß
    Torsten
     
    #597 phaseIV, 24. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  18. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @koewe...

    danke... ja soweit reicht mir der test...

    hab jetzt schon 3 mal neu geflasht und hab immernoch das problem. bei der 3.9 lief das auch einwandfrei... versuche die nochmal zu flashen (hat die einer noch irgendwo hochgeladen? die links auf seite 1 sind down...) und dann mal probieren ob das problem immernoch besteht...

    geflasht habe ich so:
    Daten per ovisuite-gesichert

    sd-karte rausgenommen,
    internen speicher formatiert

    mit dem tool von nicesoni im deadphone mode geflasht

    nur kontakte und kalendersicherung wiederhergestellt...
     
    #598 kg-dieter, 24. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  19. koewe

    koewe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mach' ich genauso, ich glaub' dass da eher Deine FSE ein Update nötig hat. Hab' BT-mässig mit keiner einzigen Delight-FW Probleme gehabt, noch dazu hab' ich es mit verschiedenen Fahrzeugen probiert!
     
  20. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @phaseiV
    ja, gehe zu Mitteilungen --> Optionen --> Miteilungsanicht --> Dialoge auswählen

    irgendwie fehlt da einmal auf Optionen gehen, aber ich habe gerade Indonesisch auf dem Handy und kein Deutsch
    auf jeden Fall muss man 2x auf optionen und dann irgendwann die ANsicht ändern....
    so müsste es gehen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.