Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade nochmal getestet, auch nach Neustart. Zumindest die Patches die ich probiert habe, showRAM, ReadFull, BlockGPRS.
    EDIT: Also nach dem Neustart sind die Patches wieder aus, aber man kann sie wieder starten
     
  2. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    danke....liegt bestimmt an mir...anders kann ich es mir nicht vorstellen


    Ich flashe gerade die Standard englische Version... mal sehen....aber ich kann die restlichen Übersetzungen nicht machen, wenn ich nicht alles testen kann

    bei mir kommt bei Rompatcher ein Schwarzes Screen, und dann wieder zurück zum Menu


    EDIT:
    hab es herausgefunden...liegt irgendwie an meiner Sd-Karte

    Also...alles gut...
     
    #542 freaxs_r_us, 18. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  3. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir lüppt alles vom feinsten :) super geile arbeit

    schönen Sonntag noch
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage, habe jetzt geflasht. Was muss ich bei Rompatcher aktivieren damit ich alle Programme installieren kann. Signiert,Unsigniert usw. Oder kann man das auch so? Und noch eine Hinterher. Datenverkehr und Wlan Symbol werden ganz oben nicht angezeigt wenn aktiviert ist. Ist das von Haus aus so? Danke
     
  5. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    "Um das Store und QT crashing zu beheben, Das Hier nach der Maps installation, installieren und wieder deinstallieren
    " (Seite 1)

    Schon versucht ?

    Wlan wird oben angezeigt, wenns aktiviert ist und wenn du mit einem Hotspot verbunden bist. Datenverkehr wird erst angezeigt, wenn er genutzt wird. Falls du nur GSM aktiviert hast, dann in vorm von so zwei Pfeilen unter der Antenne - bei 3G, wird das dann eigtl auch so angezeigt, nur das da dann halt noch 3G oder 3,5G drüber steht
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das Symbol für Wlan taucht dann auf wenn es verbunden ist. Vielen dank
     
  7. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem :D
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich bei Rompatcher einstellen damit ich nicht Zertifizierte Programme installieren kann?
     
  9. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    bei mir reicht diese Einstellungen:

    installserver rp+ v1.7
    remove hashcheck
     
  10. Rockman

    Rockman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke freaxs_r_us - Super Arbeit, alles funktioniert.
     
  11. koewe

    koewe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt muss ich mich auch mal bedanken @freaxs_r_us
    Ich hab' gleich nach dem aufstehen heute geflasht, rompatcher funktioniert, die cfw ist schnell, maps funzt so wie es sein soll und meine ganzen alten apps auch. Tausend Dank für Deine Arbeit, echt top!!!
    Gruss koewe
     
    #551 koewe, 18. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  12. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    So nun habe ich mich nochmal an die rofs2 gewagt und nach der Anleitung von nicesoni_ash den Videoplayer ersetzt.
    Diesmal hat es anscheinend funktioniert und ich habe den original Belle-Videoplayer wieder.
    Werde mal ausgiebig testen ob auch wirklich alles funktioniert.
    @freaxs_r_us, wenn Du die rofs2 mal anschauen willst?
     
  13. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist irgendwie tot UDA and other files

    Also der Link geht, aber es kommt keine Datei, der Download hängt immer bei 0%
     
  14. Rockman

    Rockman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider einen Sim-Karten-Fehler bei dem sich das System aufhängt.

    "Sim Karte wurde abgewiesen"

    Hat das noch jemand?
     
  15. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @Rockman
    Nein, ein solcher Fehler ist mir noch nie zu Ohren gekommen

    @Allmächd
    Ja, du hast recht...der Link hat Schwierigkeiten... habe es ein paar Mal probiert, irgendwann ging es dann

    @greynok
    cool, dass du jetzt selbst den Belle Player installieren konntest
     
  16. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat sich der % Status seit gestern nicht verändert. Weitere parallele Versuche scheitern komplett "Der Server unter 199.91.152.197 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

    Kann man die nicht nochmal neu uppen?
     
  17. Rockman

    Rockman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freaxs_r_us,

    Das mit der Simkarte passiert so alle paar Stunden. Die Firmware ist sauber aufgesetzt, ich hatte keine Rücksicherung gemacht.

    Habe jetzt die Sim Karte mal gereinigt und wenn das Problem nicht verschwindet, lasse ich mir mal ne neue zuschicken.

    *Edit* Speichern von Kontakten auf der Sim ist auch nicht möglich. "Sim Karten Fehler" Test in einem anderen Handy: Gleiches Phänomen
     
    #557 Rockman, 19. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  18. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freaxs_r_s,

    kann das sein das an der Performance so einiges gemacht wurde? Ich weiß nicht ob das nur ein Gefühl ist, aber die Spiele (angry birds und NFS) laufen sehr flüssig und super schnell. Vorher hatte ich immer "Aussetzer" bzw. Lag. Allgemein ist die Performance auch bei Hintergrundbildern sehr schnell wenn man die Screens wechselt. Hammergeile arbeit.

    Ich bin super zufrieden und kann nur jedem diese CFW empfehlen :)

    @Rockman: Ich denke deine SIM scheint nicht i. O. zu sein. Hast du die beim Flash im Gerät gelassen? Ich nehme die zur Vorsicht immer raus genauso wie die Speicherkarte.
     
  19. Rockman

    Rockman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @grabbo

    ja, hatte die beim flashen immer im Handy. Hab schon ne neue bestellt, in Zukunft werde ich sie rausnehmen.
     
  20. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mein Handy schon locker 500x und mehr geflasht...und immer mit SIM, noch nie Probleme gehabt

    Ja, die graphische Komplexität und die Screens Per Second Rate wurde etwas erhöht

    Hier noch mal der Link
    Uda und andere benötigte Dateien
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.