Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, so ist es bei allen anderen auch, beim N97 war es auch so ;)

    @begya, am E7 ist alles merkwürdig ;)

    mfg
     
  2. begya

    begya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @ linuxelo

    glaub ich mittlerweile auch... :rolleyes:
     
  3. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @Stephan or linuxelo

    When I chose Germany lang the app works! ( moja web tv)

    Which file did I forget to add while I was porting my lang?

    The app works over web browser! Can anyone help me?
     
  4. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    I fixed it.

    Moja Web Tv works!!!

    Thanks!
     
  5. So hier habt ihr erst mal den Link für PR3.5: http://dl.dropbox.com/u/43865398/CFW Neu/Nokia E7-00 Nokia Belle v3.zip

    Sollte eigentlich seit dem 11.03 hier im Forum mit aktuellen Changelog drinnen sein, das Problem ist allerdings das mein E7 zurzeit das 2. mal in reperatur ist und ich einfach nicht die zeit gefunden habe bzw. nicht finde, zudem hat sich bei mir Privat etwas geändert (nix schlimmes im gg. Teil etwas gutes) aus diesen gründen werde ich das modden einstellen, ich werde für mich weitermachen und falls mal was gutes zustande kommt werde ich es bestimmt hier releasen. Ich bitte um verständniss und danke allen die meine CFWs genutzt haben bzw. nutzen und ein großes Danke an das Forum, das war daran schuld das ich mit dem Modden begonnen habe ;)

    MfG Stephan020794 (RacingSystems)
     
    #345 Stephan020793, 19. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2012
  6. harry_krause

    harry_krause Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Stephan020794,
    schade das du hier aufhörst. Deine CFW´s war echt gut. Wünsch dir weiterhin alles Gute!

    So, jetzt zu meinem Problem!
    Bau mir gerade meine eigene CFW und wollte noch 2 Sachen mit rein nehmen, die Stephan auch in seiner CFW reingepackt hat. Kann dazu aber weder in irgendwelchen Foren noch über Google was finden und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

    Also ich suche noch die beiden Sachen:

    •Im Protokoll wird nun wieder WLan und GPRS/UMTS gelistet
    •Prozessor im Standby auf 40% statt auf 75% (sparrt strom)

    Hoffe das da Jemand was früber weiß oder sogar hier gleich die entsprechenden Datein hochladen kann!
     
  7. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Manno kriegs wiedermal nich hin :_( fummel schon wieder 4 stunden rum und komm nich über Started product mode change


    wahhhhh

    manno das nervt Oo hab noch die pr3.1 drauf oo
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal sollte beim E7 mit Belle dieser Hack Coderus Belle Hack auch funktionieren !

    Für Effekte kannste die Datei "Symbian_Belle_base_pkg_effects.sis im Anhang verwenden wenn beim installieren eine Meldung kommt wie schon vorhanden dann mit SIS Contents entpacken und manuell reinkopieren effects Ordner auf Massmemory erstellen neu starten !

    Quelle: JinHaoEffectV4.1

    mfg
     

    Anhänge:

    #348 teleoase, 27. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  9. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    nach update hats funktioniert -_- endlich 3.5 xD
     
  10. So nach der CFW einstellung muss ich nun leider mitteilen das ich komplett draussen bin, habe heute mein Handy wiederbekommen (nach der 2. reparatur) und musste leider feststellen das Nokia NIX gemacht hat, der selbe Fehler wie vorher, da es nun das 3. mal ist wo ich da hin gehen muss, habe ich mich nun dazu entscheiden vom Kaufvertrag zurückzutreten. Also mein E7 ist weg, ich werde mir vorerst kein neues hohlen, ich muss mir das erst richtig überlegen, folgende Geräte kommen zurzeit in die engere auswahl:

    - Nokia 808 (kommen dort aber noch großartige Update???)
    - Nokia E7-00 (steht aber auf der Kippe, wegen erfahrung mit dem Gerät)
    - Samsung Galaxy SII (ja ich weis ist ein Android bullide aber zurzeit einfach das beste Gerät auf dem Markt)
     
  11. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das fett/rot markierte Gerät ist die richtige Wahl. ;)

    Ich würde es mir sehr gut überlegen, bevor ich mir nochmals den Mist, der sich Nokia E7 nennt, kaufe. ;):rolleyes:
     
  12. Es kommt aufs Geld an, aufgrund der lange nutzung kann es sein das ich nicht das komplette Geld wiederbekomme (wurde ja jetzt ca. 10 Monate genutzt) oder weis da jemand besser bescheid? kann ich die komplette Summe zurückfordern die ich bezahlt habe, war ja nicht gerade wenig wir reden hier von 470€.

    So es wird ein Samsung Galaxy SII, muss allerding 3 - 4 Wochen warten bis ich das Geld bekomme, weil es jetzt erst mal zu Nokia engeschickt wurde um zu prüfen wie viel ich bekomme, weil es 10 Monate in Benutzung war -.-
     
    #352 Stephan020793, 28. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2012
  13. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    auch ******* wenn man für so nen gerät so viel ausgibt und dann nichtmal so eine kleine reperatur klappt...

    also an nokia stelle hätt ich beim 2. mal spätestens die nen neues geschickt oO


    schade um die cfw :(


    btw bei der 3.1 hat ich nen widget drauf was mit die letzten anrufe und sms gezeigt hat, jetzt habschs das nich mehr oO?

    kann das sein oO?

    Nokia Notification Widget

    das da oO

    hast du das rausgenommen?
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du, du wirst mit Android genau so glücklich sein wie mit Symbian?
    Ich finde es traurig, dass du Symbian verlässt. :(

    Grüße
     
  15. SymbianFan mir geht es mittlerweile nicht um das System und wer sagt das ich mit Symbian unglücklich war? ich war immer zufrieden (nach dem es gemoddet war), es geht hier nur im die Hardware und den misserablen Kundensupport von Nokia. Das Gerät war 2x in einer Nokia Vertragswerkstatt, wohlgemerkt es dürfen nur bestimmte Werkstätten das E7 und N8 reparieren und die haben es nicht hinbekommen.
     
  16. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    SGSII?

    Bescheuert?

    HTC One S oder X oder auf SGSIII warten was jetzt bald kommt. :)

    LG
     
  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich das behauptet? :D
    Ich habe lediglich gefragt, ob du glauben tust, ob du mit Android genau so glücklich sein wirst wie mit Symbian? Außerdem kann man doch aus meiner Frage ablesen, dass du GLÜCKLICH mit Symbian warst. :D

    Ich durfte den misserablen Kundensupport selbst erleben, als ich das blöde Nokia E7 hatte. ;)
     
  18. Deadman, man weis nicht wann das SGS 3 kommt, es gibt gerüchte das es erst im September kommt.
     
  19. So es gibt neuigkeiten, möchte es euch nicht vorenthalten, habe am Mittwoch denn endlich die SMS von Mediamarkt bekommen das sie mit der überprüfung fertig seien, bin dann heute hin (ging bis jetzt nicht anders aus beruflichen gründen), ab zum Infoschalter und dann wurde ich zum Handyabteilungsleiter geschickt, so wir fingen an zu diskutieren ob ich das volle geld bekomme, darauf hin ist er erst mal weggerannt um sich mit seinem Vorgesetzten abzusprechen und kam dann zurück. Dann die Erlösende Meldung auf die ich seit 3 Wochen warte, ich bekomme die VOLLE Kaufsumme zurück, juhu jetzt habe ich meien 470€ wieder das nächste Handy kann kommen ;)
     
  20. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch!!! :cool:

    Wechselst du jetzt wirklich zu HTC?
     
Die Seite wird geladen...