Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n80sb

    n80sb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr das auch das auch das wenn ihr in ein app mit T9 schreibt ,zum beispiel Gravity oder Fmobi das die buchstaben zu schnell kommen . wenn man zum beispiel p tipt das die buchstaben alle irgendwie durch rutschen. ich habe das bei alle Delights schon gehabt.wenn man aber ne normale sms tipt reagiert es ganz normal.
     
  2. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    @freaxs_r_us, Hi und Danke für die tolle Arbeit. Leider habe ich ein Problem und hoffe Du kannst mir dabei zeitnah helfen.
    Also es geht um den Videoplayer. Da ich leider feststellen mußte, dass der Anna-Player auch nicht mit dem AC3-Ton zurecht kommt und ich den Player nicht mehr mit meinem Bluetooth-Headset steuern kann. wollte ich auf den Belle zurück.
    Also schön die rofs2 extrahiert und die Dateien ersetzt, wieder neu geflasht. Leider geht der Player jetzt gar nicht mehr.
    Ist wohl doch nicht so einfach wie ich mir das dachte. Kannst Du mir bitte helfen, bzw. eine rofs2 mit dem Belle-Player basteln, wenn Du mal Zeit hast?
    Danke.
    Gruß greynok
     
  3. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @greynok
    ich schau mal. hab es selbst noch nicht gemacht. aber ich denke das kann ich dir machen

    Update:

    - deutsche Rofs2
    *Photo & Videoeditor repariert
    *neue Einstellungen im Akku modifizierung vorgenommen

    test es mal ;)

    Delight Belle v4.1 Rofs2 in german - auf deutsch
     
  4. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das ging schnell. Supi Danke. Leider ist mein N8 seit Heute Nachmittag im NSC, Garantiefall. Hat aber nichts mit der Firmware zu tun, habe extra noch die originale aufgespielt. Aber wenn ich es wiederhabe...
    Melde mich dann gleich.
    Gruß greynok
     
  5. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Reicht da jetzt nur ein Softwareupdate mit der neuen Rofs2, oder die anderen Files auch?
     
  6. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit Update nicht probiert, ich weiß nicht, sorry.

    Übrigens, ich weiß nicht, ob es mit der neuen Akku mod Einstellungen zu tun hat, oder mit 2 zusätzlichen Apps,.welche ich vorher nicht installiert habe, aber ich glaube das Handy lahmt jetzt ein bisschen
     
  7. SonGoku85

    SonGoku85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Hey freaxs, vielen Dank erstmal für den ganzen Aufwand den du hier betreibst um uns N8 User glücklicher zu machen :P
    Kurze Frage: Lohnt sich ein Upgrade von der Delight 4.0 auf die 4.1 überhaupt? Oder kann ich mir das Flashen schenken weil nicesoni_ash die Tage sowieso die 4.2 fertigstellt? Bin mit der 4.0 im Moment sehr zufrieden- auch was die Akkulaufzeit angeht!
     
  8. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob es die Tage sein wird. Es wird wohl noch ein bisschen dauern.
    Außerdem lohnt sich das Flashen von der 4.0 auf die 4.1 volkommen, wegen den Verbesserungen und Extras.
     
  9. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    die Version 4.1 läuft super ist schneller, Akku hält etwas länger als bei der 4.0 zumindest bei mir das beste was symbian zu bieten hat ist Delight cfw. Andere cfw können nicht so mithalten finde ich. Hab auch schon extrem viele getestet. Aber es ist halt symbian und nicht zu vergleichen mit Android von der Geschwindigkeit her.
     
  10. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Delight Belle v5.0 ist in der Testphase... ;)
     
  11. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auf nicesoni_ash's Blog gibts unter der Downloadsection "Background for Delight Belle v5.0 ". Schaut mal da rein, sind echt coole Wallpaper. Ist angepasst für Widgets, damit alles noch besser aussieht ;)
     
  12. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Also lieber auf 5.0 warten? Wird das wieder eine Map free version sein. Finde es so am besten, wenn man es selber installieren darf/kann
     
  13. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ja, künftig werden die "übersetzten" Rofs2 immer ohne Maps sein,
    1. weil man dann "seine" Maps Sprachversion nicht installieren kann
    2. weil ich die Sprachen aufgrund mangelndem Platz nicht auf die Version mit English und Maps drauf bekomme.... ich brauche etwa
    5Mb, aber es sind max 1,5Mb übrig

    Update:
    - Changelog auf Seite 1
    - Links für Maps und Store auf Seite 1
    - Links für v5.0 noch nicht da..... bald
     
  14. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Supi. Dann kommt jetzt für mich diese CFW auch in Frage. Bisher hat mich das gestört das immer maps dabei war. Sind bei 5.0 die neuen Widgets der 808 auch dabei?
     
  15. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Bei v4.1 war auch schon kein Maps dabei

    Apps, welche bisher möglich waren zu porten vom 808....Ja, aber bisher "nur" GalleryWidget
     
  16. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
  17. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ja, die sind alle dabei....

    und ich werde auch auf die Notification widget Dateien zurückgreifen, damit dieses auch wieder funktioniert..war in v4.1 nur teilweise Funktionsfähig
     
  18. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    So, 5.0 ist fertig und draußen. Warte gespannt auf deine Version, natürlich MAP Free und bitte mit allen Widgets von 808 :) Vielen dank im Voraus
     
  19. greynok

    greynok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich mein N8 noch nicht wieder habe, trotzdem die Bitte um eine rofs2 mit dem original Belle-Videoplayer für die 5.0-Belle von nicesoni. Kannst Du das bitte noch mal machen?
    Konnte die andere leider noch nicht testen, da mein NSC sich doch ziemlich viel Zeit lässt mit der Reparatur.
    Danke
    Gruß greynok
     
  20. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    in den FAQ's von nicesoni_ash steht drin, wie man den Belle-Player wieder zurückbekommt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.