Galaxy S Samsung i9000 Galaxy: Menütaste und zurück-Taste reagieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wemser09, 10. Okt. 2010.

  1. wemser09

    wemser09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    leider reagieren bei meinem Galaxy die Menütaste und die Zurücktaste nicht mehr.
    Wenn ich eine der beide Tasten berühre,leuchten beide auf und nichts passiert.
    Komme weder zurück oder ins menü!!!
    Komme nur über den Home-Button zurück.
    Hoffe ihr wisst mehr als ich und habt ne Lösung.

    Grüße ,Jens
     
  2. DavieJones21

    DavieJones21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe genau das selbe Problem!

    Ich habe die Firmware schon 20 mal umgeflasht, downgraded alles, sogar auf Chinesisch und es funktioniert noch immer nicht!
    Full Wipe, hardwarereset, werkseinstellungen.....
    Ich hab jetzt zwar schon das SGS2 und das SGS hab ich nur fuer zuHause wenn ich Filme gucken will uebern grossen LCD oder sonstiges aber es nervt total! Ich hab schon lang keine Garantie mehr, deswegen kann ich nicht einschicken lassen. Ich war bei verschiedenen Haendlern und alle, alle meinen dass es ein Hardware defekt ist. Das es ws nur eine kleine Stoerung, ein kleiner Wackelkontakt wo geloetet wurde auf der Platine und das System schaltet bei so etwas die Impuls- bzw. Signalannahme automatisch aus! Tja und wenn du es repairiren willst duss er unter den Display....und der ist geklebt!
    Tacheles, du musst ein neuen Display kaufen + Montage kosten. Ich weis nicht ob sich das auszahlt....?!

    Tja, sry aber ich bin auch nicht froh drueber.
    Aber fals du etwas neues weist, oder was entdeckt hast bitte sag mir Bescheid.

    Lg Dave
     
Die Seite wird geladen...