[Suche] Einfach Android 2.3.x-Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Andoron, 27. Feb. 2012.

  1. Andoron

    Andoron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    (ich habe das Sony Ericsson Xperia X8)
    ich suche eine einfach Custom Rom, ohne viele zusätzliche Apps oder Programme, am besten 2.3.7 ;)
    Und kann ich, wenn ich z.B. Android 1.6 wieder draufziehe, durch ein update das originale 2.1 wiederbekommen ?

    mfg Andoron :)
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich hoffe diese liste reicht dir aus =)

    List of custom Roms for xperia x8 | minicyanogen(mod)


    wieso möchtest du android 1.6 wieder draufflashen!? nur um via originaler SE software ein offizielles update zu flashen!?

    wenn du auf das X8 maneuell eine ganz offizielle firmware flashst, dann bleibt das X8 auch weiter hin updatefähig. also updatefähig mit der SE software.. (keine ahnung wie sich die bei SE nennt)
    doch wurde der support für das X8 nicht bereits eingestellt!?
    glaube selbst das X10 wird nicht mehr über android 2.1 oder 2.2 supportet. sollte dies anderst sein, dann nehme ich alles wieder zurück ;)
     
  3. Andoron

    Andoron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Damit ich, falls es kaputt geht, ich es wieder einschicken kann ^^

    und ich wollte noch fragen, was genau xrecovery ist, und was es bringt und was man damit machen kann :P
     
    #3 Andoron, 27. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2012
Die Seite wird geladen...