Hereos of Sparta HD Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von bond1968, 18. Feb. 2012.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    habe heroes of spart hd vom ovi als demo runtergeladen,,,,,mir wird weder löschen angezeigt,,,,wenn ich lange drauf drücke,,,,noch in istallationen angezeigt,,,,,?!wie kann ich es löschen,,,,,und auch zb natgeo!?
    mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Natgeo ist Teil der FW kannst du nicht löschen.

    Zu Hero of Sparta kann ich nix sagen...
     
  3. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ok,,,,,habe es geschafft,,,habe mit dem y browser alle dateien die herosofsparta heissen suchen lassen,waren einige und die dann gelöscht,,,,,,,denke ist ales weg nun,,,
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Apps und andere installationen enfernt mann über Menü-Einstellungen-Installationen-Bereits installiert- App antippen und Finger drauf halten bis Optionsmenü deinstallieren oder Info erscheint !

    Hatte die Demo auch schon drauf und hat sich ohne Probleme wieder entfernen lassen :cool:

    mfg