Iphone 3GS iOS 5.0.1 locksceeen Themen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von kadir97, 10. Feb. 2012.

  1. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Iphone 3GS iOS 5.0.1 locksceeen Themen funktioniert nicht ich habe es im winterboard eingeschaltet und regespringt und dann klappt das nicht ich hab's schon bei 5 verschiedenen Theke gemacht geht einfach nicht das ist voll sch..se
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Und was soll uns das jetzt sagen?
    Ist es ne Frage warum das nicht klappt, oder ist es einfach nur ne Aussage dass du's Mist findest?
    Sry aber wenn du es mit 5 verschiedenen Themes ausprobiert hast und es nicht klappt, würde ich sagen: Es klappt nicht
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alle Themes sind iOS5-kompatibel...
     
  4. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Schätze mal das Du immer noch den stock Slider mit stock Hintergrund siehst, liegt einfach daran das die Lockscreen themen vermutlich für iOS4.x entstanden sind und in iOS5 hat Apple mal wieder einige Dateiennamen geändert.
    Im Prinzip funzen die Themen mußte einfach ein paar Dateiennamen umändern.
    Versuch es einmal mit dem "~iphone" Anhang an die Dateiennamen, vor dem".png", z.B. aus bottombarknobgray.png wird dann bottombarknobgray~iphone.png, aus WellLock.png wird dann WellLock~iphone.png u.s.w, respring und sollte dann eigentlich klappen.
     
  5. kadir97

    kadir97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine das der unlock slider sich nicht ändert also das Icon und so bei typophone 4 ist das so das der alte unlock slider da ist eigt. sollte das sich ändern das ist Shot bei mein Freud geht das mw3 Icon aber beiordne nicht er hat auch 3GS aber die iOS 4.x.x aber danke sehr
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal die Reihenfolge in Winterboard an. Der runtergeladene Slider muss idealerweise ganz oben stehen.
     
Die Seite wird geladen...