Sonstige Im bootloader Akku laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Speiderman, 22. Mai 2007.

  1. Speiderman

    Speiderman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi
    und zwar habe ich das problem das mein e770v nur noch im den bootloader starten wäre ja net so schlimm aber mein "AKKU" ist leer und jetz habe ich keine ahnung wie ich in wieder auflanden kann habe mal eine nacht im die spetckdose gehängt nichts passiert ein an und dann mal aus. kann mir jemmad da helfen

    Gruß
    Eugen!
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    du kannst kein akku im bootloader laden... am besten ein bau gleiches nehmen was funktioniert oder mal schaun von freunden oder so... da laden und dann dein handy wiederbeleben ....
     
  3. Speiderman

    Speiderman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mmmh das ist jetzt zwar schlcht wo her ichmir das handy greifen soll aber trotzen danke
     
  4. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich möglich, mit meinem USB-Kabel mit integrierter Ladefunktion ein Akku zu laden? Leider ist es heut morgen mit der Post raus und kanns nit mehr ausprobieren.


    PS.: Endlich hab auch ich mal was gewonnen: EIn Sony Ericsson K610i, und ich habe vor einem halben Jahr, als ich an dem Gewinnspiel teilgenommen hab, niemals gedacht, dass ich jetzt ein UMTS-Handy in den Händen halte...
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    @ituner
    was sollte das jetz zu dem thema passen?
    aber herzlichen glückwunsch ;)

    nein es ist nicht möglich ein akku zu laden wenn das handy nur den bootloader zeigt....

    dazu brauchst du nicht rum probieren das ist so bei motorola.
     
Die Seite wird geladen...