X7-00 Trotz Hack Zertifikats Fehler

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von peter dogi einsteini, 8. Feb. 2012.

  1. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab das Nokia x7 mit Belle. Gehackt mit Norten Hack. Im Rompatcher beide patches open all + installs auf Add Auto. Den Ordner Private ( auf alle Ordner) zugriff. Trotzdem bekomme ich noch die Meldung Zertifikats Fehler ! Woran liegt das ??? Gruss P.D.E
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    liegt an Belle ;)

    Kopier die installserver.exe nach C:/sys/bin und deaktiviere den Patch installserver.rmp !

    mfg
     

    Anhänge:

  3. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Danke ok mache ich . Gruss P.D.E
     
  4. ramudu

    ramudu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    There is already a topic in the s60v5 modding section but I'm posting a new one here because it works with Belle.

    Instructions
    1. Download and Install "NortonSymbianHackLDD.sis"
    2. Start the app.
    3. Go to Options - Anti-Virus - Quarantine list
    4. Select each file from the list and restore it (restore each one individually)
    5. Exit the application, delete it from App manager (Symantec Symbian Hack) and also delete c:\shared\ folder. Sometimes this folder doesn't get created.
    6. Install "RomPatcherPlus_3.1_LiteVersion.sisx" in phone memory C.
    7. Launch and apply patches:
    - Open4all for full access to system folders (private,sysmsystem,data, etc.)
    - Installserver for installing any unsigned applications
    Set patches to auto. (Options - Add to auto)
    8. Restart phone
    9. The phone is now hacked.


    If you have problems with the Install Server follow these instructions.
    1.Do steps 1-7 from the first instructions
    2.Download the "S^3 Install Server.zip" attachment
    3.Replace "Installserver.exe" from "c:\sys\bin" with the one from the archive.
    You can use "X-Plore" (attachment bellow, NOT cracked) or "S^3 file browser" (also attached)
    4. Restart phone
    5. The phone is now hacked.


    In der rar ist alles drinn
     

    Anhänge:

  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  6. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo ramudu, Danke ! Zu teleoase habe ich , habs leider nicht gesehen. Wenns Dir zu blöd war mir zu helfen warum hast Du es getan ? Den Satz mit der suche, warum haste den nicht gleich dazu geschrieben ??? Ich hoffe Du suchst mal was und übersiehst es dann ! Hauptsache mal Dummen Spruch los lassen !
     
    #6 peter dogi einsteini, 9. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2012
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    ganz einfach du hast dein Gerät ja schon mit dem Norton gehackt also wo haste den denn her gehabt ??:rolleyes:

    Das Thema mit den Hacks ist ja im Forum nur oben angepinnt damit es übersehen wird !

    Hast recht ich kann es auch lassen

    Hauptsache mal ......

    PS: Ich überseh auch mal was kann passieren aber deswegen lass ich nicht solche Sprüche vom Stapel :cool:

    mfg
     
    #7 teleoase, 10. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2012
  8. gustaf5996

    gustaf5996 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    jeah habs geschafft und bin schon fleissig am downloaden von übelst geilen widgets!!!
     
  9. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Meldet euch im Classic edition x7 thread damit symbian fan die CFW rausbringt ;) LOHNT SICH!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...