Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich is deins bald repariert ;)

    hab mir extra das e7 geholt um nen qualitativ gutes teil zu haben... (kamera, auflösung, fm transmitter, speicherkarte wusst ich alles, aber das da ;) )

    menno xD

    btw ich hoff du machst trotzdem updates in den forum ;) deine seite is verwirrend! oO
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    wolltest du damit sagen das du es bewusst gekauft hast und wusstest das es NICHT hat oder?

    mfg
     
  3. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
  4. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hello, I have bug:
    -When I conected over wlan to xxx wlan network,
    -then I turn off wlan
    -after few mintes turn on wlan
    - at the momment wlan conecting automaticly alone without my command and and do not succeed conection, constantly writes connecting but can not seem to be conect to wlan network.

    In this case I have to restart phone If I want to conect to wlan!!!!

    How can I fix that???

    Does anyne have this bug????
     
  5. at the moment no, my e7 is reperatur on mediamarkt.
     
  6. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    What is wrong with your e7???
     
  7. I can not load it. The circuit board is defective, which is a structural defects of nokia e7 and has at some point each.
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    It´s a Nokia whit Symbian. :D Thats wrong. :fresse

    LG
     
  9. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mein Handy updaten, will aber meine Whatsapp-History nicht verlieren. Ich weiß, wo sie gespeichert ist (c:\private\blablabla\msgstore.db). Aber ich kann die datei nicht kopieren oder senden (weder mit dem internet Filebrowser, noch mit Y-browser oder x-plore). Y-Browser sagt, die Datei wäre in Verwendung, natürlich hab ich Whatsapp ausgemacht. Läuft aber bestimmt noch im hintergrund, gibts irgendeinen Hinweis oder Tipp, wie ich die datei sichern kann?
     
  10. Wenn du wartest kann ich dir ne CFW geben mit der du Updaten kann ohne das handy neueinstellen zu müssen, mir fehlt im mom. halt nur mein Handy, ich vermute das es diese oder spätestens nächste woche fertig wird. Kann vllt einer sagen wie lange man auf das Ding warten muss, ich habe es zum Mediamarkt gebracht von dort muss es eingschickt werden, ich rechne mit 2 - 3 Wochen davon sind jetzt 1 1/2 Wochen um.
     
  11. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wäre eine Möglichkeit!

    Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich die History sichern kann! Weiß jemand anderes was dazu?
     
  12. 1.kla$

    1.kla$ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    besorg dir nen taskmanager (k-task, jbak) und beende den prozess.. vllt kannstes dann sichern, wobei ich eigtl dachte, dass whatsapp logs als txt datei speichert
     
  13. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich mit Appstop probiert, hat aber nichts geholfen..

    Ist jetzt aber auch egal, aus unerfindlichen Gründen ist meine History jetzt weg, obwohl ich die Datei heute nicht angerührt habe.
     
  14. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @Stephan

    Are you going to make CFW with official Belle???

    Have you repaired yout phone????
     
  15. i wait of my phone

    yes it come a cfw with officiel belle
     
  16. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    AppStop ist kein taskmanager, hole dir lieber besttaskam.
     
  17. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey.
    vorweg wirklich gute arbeit von dir.
    wann wird es denn eine neue version von dir geben?
    und ich habe im moment die 609 belle version drauf.kann ich deine 607 jetgzt einfach installieren ?
     
  18. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass die neue Version bald erscheinen wird. :rolleyes:

    Nein, kannst du nicht, weil es ein Downgrade wäre! ;)
     
  19. morpheus620

    morpheus620 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    habe ich mitbekommen nach dem das flashen schief ging und das telefon nicht mehr angehen wollte :D :D
    zum glück ging der dead phone flash :)
    dann warte ich auf die neue version.
    und ich stelle mal hier die frage.kann man die N8 firmware auf das E7 flashen ?
     
  20. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht natürlich nicht! :eek:
    Wieso willst du die N8-Firmware auf das E7 flashen?
     
Die Seite wird geladen...