iPhone 3GS Update von iOS 4.1 auf iOS 5.01 (mit BB 6.15.00) - iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von bosquehombre, 31. Jan. 2012.

  1. bosquehombre

    bosquehombre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich nun schon sehr viele Anleitungen gelesen habe wie man das Update durchführen kann/soll, bin ich mir trotzdem unsicher sowas zu machen. Obwohl ich natürlich gern das iOS 5 hätte!

    Daher meine Frage gibt es jemand in Sachsen der sich damit sehr gut auskennt und dies evtl. für mich machen könnte?

    Ich habe jetzt iOS 4.1 mit dem Baseband 6.15.00.

    Gejailbreakt und Unlock ist durchgeführt wurden (Ich habe das Gerät so bei Ebay gekauft)!
    Es ist eine 3GS von AT&T.

    Vielen Dank
     
  2. scheflo

    scheflo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ganz normal per itunes updaten, und dann mit der neuen redsn0w jaibreaken und das ipad bb neu aufspielen... dann redsn0w installn und du hast 5.0.1 drauf... hab ich scho 100 mal gemacht ist alles kein problem
     
  3. bosquehombre

    bosquehombre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    heute Morgen hat es mich gepackt! Ich dachte mir alles oder nichts und hab dann einfach eine Anleitung mit snowbreeze abgearbeitet!

    Ich habe zwar 5h gebraucht, aber das Ergebnis ist iOS 5.0.1 auf dem 3GS! :-D

    Hab aber zwischendurch ganz schön geschwitzt ;-)
     
Die Seite wird geladen...