Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen interessanten Fehler gefunden. Hat man das System frisch aufgesetzt und geht in Einstellungen > Telefon > Datum & Uhrzeit, startet eine Endlosschleife, dass der Ton Clock5.aac nicht gefunden wurde. Man kann nur dort was einstellen, wenn man das Uhrenwidget anlegt und darüber in die Zeiteinstellungen geht.
     
  2. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle, die Delight weiterhin benutzen wollen

    wie Ihr alle schon bemerkt habt, ist das Offizielle Update mit den Delight Fw's nicht vergleichbar

    also...bitte jetzt wünsche Äußern:
     
  3. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Maps 3.08 wäre ja ganz schön.
    Dafür dann die gute alte 3.06!
    Zu reinen Navigationszwecken (Routenplanen, Zwischenziele, usw.) ist 3.08 nämlich fast unbrauchbar.
    Aber das wird wohl nicht kommen.

    Aus diesem Grund hab ich mich durchgerungen, mich ein bißchen mit cfws zu beschäftigen
    und festgestellt, dass die Core der offiziellen Belle sich mit NFE Core 2 sich gar nicht erst öffnen lässt.
    Und das muss ich doch, wenn ich irgendwelche Eingriffe in die FW vornehmen will.
     
  4. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ja....mache es mit dem neuesten Nokia Cooker 2.6...da geht mittlerweile auch das kalibrieren (unlocken und expandieren) der .core
     
  5. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.

    ...und da mit Maps Suite 2.0 die Routenplanung wieder Einzug gehalten hat:

    Wie wär's statt 3.06 mit einer sinnvollen Speicher schonenden Einbinding der Maps Suite in die Delight?

    Info:
    Nokia Maps Suite 2.0 | Nokia Beta Labs
     
    #365 lazy_frog, 9. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2012
  6. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    ich hätte gern die ganzen Switch Shortcut Widgets (Data Counter,Bluetooth,3G,DataDisconnect, das Wetter Widget) für die normale Belle version. Dat wär super !!! ACH und bitte den Adobe PDF Reader , der fehlt mir in der DeLight Belle.:)
     
  7. AlexS502

    AlexS502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Batterie Info, Commingnext, Wetter widged, was noch cool wäre Ist wenn man denn PLAYER verbessern könnte wie zb. Wenn man Musik über Bibliothek aktualisieren geht das alle Alben so angezeigt sind oder die Lieder so angezeigt werden wie sie im Ordner stehen und nicht so wie Standart Ist bisl kacke. Neuer Effect von Jinhao v3, anderen Uhren style wieder transparent und was anderes gibt ja coole Uhren. Vieleicht kann man die Performance steigern ohne das Akku Nu schnell leer wird. Mehr Vorschläge hab ich nicht.
     
  8. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Tips wären:

    1. sämtliche standartprogramme (z.b. Facebook etc) rauswerfen
    2. Eine angemessene Maps-Version, meinetwegen die 3.08, als navi kann man super Sygic GPS Navigation nutzen
    3. sämtliche widgets aus dem leak (Benachrichtigung, 3g on/off, wetter, etc.)
    4. Telefonieren im Querformat, sowie unlock im querformat, fürs autofahren z.b.
    5. Programme zum anzeigen von PDF, Office und vielleicht n unrar integrieren

    6. Da bin ich mir nun nich sicher: kanns sein das die Prozessordrosselung im standby für ruckler im HS-wechsel nach unlock verantwortlich ist?

    ich glaub das wars soweit...
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hab da auch nen Wunsch SMS Alert sollte funktionieren ist ein App damit bei Kontakten verschiedene SMS Töne vergeben werden können und funktioniert bei der org Belle Version !

    Bei der Delight 3.9 schließt sich das App wenn mann einen Kontakt auswählen möchte !

    mfg
     
  10. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ach... ne kleinigkeit noch:

    vielleicht bin ich auch nur zu dämlich...

    n RSS-Feed widget wäre auch nich schlecht
     
  11. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Wird Nokia Maps (suite) dann bei Delight Auf Deutsch sein bei der Neuen Delight. Also bei dir übersetzten Version
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Des kannste aber auch so haben ;)

    mfg
     

    Anhänge:

  13. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal...

    bin ich einfach nur zu dämlich? sis installiert aber finde die widgets nicht... rss feeds hab ich im browser hinzugefügt...

    hm...
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hast du das Gerät nach der installation neu gestartet ??

    mfg
     
  15. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    jup... klar... hab auch aus nem anderen forum n package probiert... funktioniert auch nicht...

    sollte das ursprünglich denn ganz normal unter widgets zu finden sein?
    andere widgets die ich nachinstalliert habe funktionieren...
     
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    komisch hab das Bookmark Widget und das Datatracker Widget drauf und die funktionieren hab auf C:/ installiert Gerät neu gestartet und dann bei Widgets ausgewählt !

    mfg
     
  17. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja, die beiden funktionieren auch super... das rss hab ich auch nach c installiert... naja... egal erstmal... so wichtig isses nich...
     
  18. zuppi

    zuppi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen in was für einen Ordner die Dateien hinkommen für den Start (die gif und die mp3)?
     
  19. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    @zuppi
    in: c:/data/animations

    @ALLE
    bin dabei den ersten Post zu aktualisieren!
     
  20. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wollte gerade sagen das laut blog ja die 4.0 heute evtl released wird...
    Sehr geil...
    aber ma ne frage:

    Was muss denn noch übersetzt werden? kann man THEORETISCH nicht mit der ROFS3 der euro2 Originalbelle flashen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.