HTC Sensation - Rom-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von rkdfms, 11. Jan. 2012.

  1. rkdfms

    rkdfms Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich bin seid kurzem besitzer eines htc sensation und habe es auch schon gerootet usw.
    jetzt wollte ich nur mal wissen,was für ein custom-rom ihr mir empfehlen könntet.
    es sollte stabil laufen,wenn möglich ohne sense und die akkulaufzeit sollte auch einigermassen sein.
    besten dank schonmal für die eventuelle hilfe !!!
     
  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
  3. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Weil manche sich ein Gerät wegen der guten Hardware kaufen, um dann die für sich persönlich beste Software drauf zu machen;)
    Naja, das ist zumindest der Grund, warum ich es mache:D
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ihr wisst, dass auf den Sensation auch die XE FW läuft?

    Des sollte man nie ausser acht lassen.

    LG
     
  5. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also ich nutze derzeit diese: [ROM][19 OCT] Bulletproof 2.2.1 | New MIUI Battery Bar! - xda-developers
    ich weiß das du ohne sense wolltest, aber bei der kannst du mit bloater fast alles von sense killn, du musst vorher nur nen andren launcher installieren. das einzige was dann noch bleibt is der lockscreen.

    ich hab mich "damals" für diese cfw entscheiden weil die akkulaufzeit wesentlich besser war als bei der revolution. außerdem ist mein handy bei der revo verdammt heiß geworden wenn ich am surfen war oder das navi laufen hatte. gab dann auch des öfteren abstürze das nur noch akku raus half.
    wie das bei der aktuel revo version is weiß ich nich. ich glaub ich hatte "damals" noch die version 3.x ^^
     
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Sicher, sicher...Deadman ;) . Nutze zur Zeit den Android Revolution HD 6.2.1 XE - läuft richtig gut und die Akkulaufzeiten sind auch besser . Nur die Audiowiedergabe per Bluetooth auf mein Autoradio lässt zu wünschen über. Na mal sehen , was wird wenn die offizielle RUU kommt.
     
    #6 Duron, 27. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2012
  7. Bootscreen

    Bootscreen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    sachma wird dein sensation mit der rom wärmer bzw hats aussetzer? und welche cpu config hast du genommen? 1,2 oder 1,5ghz?
    und wie lange hält dein akku in etwa?
     
  8. Falkner

    Falkner Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...