Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. mtz767

    mtz767 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, kann mir jemand mal sagen, wie ich wieder die originale Uhr auf mein E7 bekommen? Nichts gegen die Arbeit von Stephan, ich verehre ihn für den Einsatz, aber die blaue Uhr finde ich echt hässlich und der Weg in Richtung Windows-Phone-Optik möchte ich wirklich nicht.
    Vielen Dank!
     
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die klassische Uhr mit dem Profil und dem aktuellen Datum, die es bei Symbian Anna und schon vorher gegeben hat?
     
  3. mtz767

    mtz767 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, gibt es die nicht mehr bei Symbian Belle. Du könntest mal Stephan fragen, ob er sie von Symbian Anna porten und in der nächsten Version einbauen kann. ;)
     
  5. mtz767

    mtz767 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die war ja in der ersten Version noch drin, die er im Dezember raus gebracht hatte. Ich suche mir jetzt eine andere Uhr. Bis Februar werde ich wohl damit leben können, dann soll ja endlich die Originale Belle raus kommen.
    Trotzdem: nach wie vor ein großes Dankeschön an Stephan! Die blaue Uhr ist ja einfach nur Geschmacksache ;)
     
  6. da ist ein fehler unterlaufen, das habe ich dann auch gemerkt die analoguhr ist die die eingetlich nie reinkommen sollte, aber da ich einen Hardwaredefekt habe stelle ich die Entwicklung meiner CFW vorerst ein und es werden auch keine fixes kommen.

    Habe so wie es aussieht einen Platinenbruch im USB Bereich an meinem E7, es lädt nur noch am Ladegerät vom N8 (gerade so), ich warte jetzt noch bis die OFW kommt und dann geht es in die reperatur und in dem Zeitraum will ich die Buchse nicht weiterbelasten, ich bitte daher im verständniss.
     
  7. mtz767

    mtz767 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. ich hab das Widget einfach ausgeschaltet. Dann sei vorsichtig mit dem USB-Port. Gut zu wissen, dass der empfindlich ist.
     
  8. Das ist ein Produktionsfehler von Nokia, das ist der häufigste Defekt beim E7.

    Wenn man mal überlegt, der Releasetermin vom E7 wurde um 2 Monate verschoben da das gravierente Hardwarefehler hatte, da denkt man das es Top ist und jetzt sowas -.- 560€ für das ding bezahlt und nach nicht einmal einem Jahr ist es unbrauchbar, dann mal viel Spaß an die Personen die es beruflich nutzen.
     
  9. ursus87

    ursus87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal herzlichen dank an Stephan020793 =)
    Du hast echt eine klasse arbeit gemacht. Wobei ich noch deine erste version benutze, da ich viel hin und her geflsht habe und keine lust habe wieder alles neu zu machen und febuar ja bald soweit ist.
    Doch wieso ich meinen ersten Beeitrag schreibe ich, dass ich auch das Problem mit dem usb-laden bestätigen kann. Nach 1 monat kam es bereits bei mir zum ersten defekt, danach erfolgte ein austausch. DAs komplette bord wurde ausgetauscht. Die usb buchse ist wohl schlecht verlötet. Naja nach dem update von dir hatte ich das dann nochmal. Ich bin das Risiko eingegangen und habe es wieder über den nokia care paint zu nokia einschicken lassen. Hat nokia übernommen trotz deines leaks. Ich war mir des risikos bewusst. Danach wurde mir unter der hand gesagt, dass nokia das wohl nie checkt und bei ihnen noch nie eine garantie wegen software manipulation abgeleht hat. DAs soll keine ermutigung sein nur meine erfahrungen. Ich rate nur jeden die usb buchse zu schonen. O.k. laden tue ich das e7 natürlich auch regelmäßig, aber an den pc verbinde ich es nur per kabel, wenn es absulut nötig ist :)
     
  10. Danke dir für die Info, ich habe eine Rückfallebene ;) das Gerät ist beim Mediamarkt gekauft, dort geht es mit meiner CFW hin, mal sehen wie die reagieren da ich das vorführen werde das es nicht geht und da leuchtet dennen Belle entgegen xD, wenn die es in reperatur nehmen und dann anschließend sagen die machen es nicht, warte ich die OFW ab und flashe die und schicke es anschließend bei Nokia ein.
     
  11. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hallo , kann ich die raceing systems für mein nokia x7 nehmen ? gruss p.d.e ps: ich mein ob die läuft auf dem Nokia x7
     
    #251 peter dogi einsteini, 26. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2012
  12. Trainlord

    Trainlord Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Produktcode 059F025 ist es trotzdem möglich zu flashen oder nicht ?
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Nachdem die fürs E7 ist wird des wohl ned gehen da brauchst ne CFW fürs X7 da das E7 ja auch andere Hardware hat !

    mfg
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und Belle gibt es für X7 nicht, von daher wird es so wieso ned gehen!!!

    mfg
     
  15. peter dogi einsteini

    peter dogi einsteini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke ! Gruss P.D.E
     
  16. infostand

    infostand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    erstmals danke und genial von dir stephan!!!

    ich hätt da nen bug entdeckt, und zwar wenn ich mehrere wecker habe, kann ich nur einen abschalten, wird ws an belle selbst liegen. und ich hab jz nicht alle beiträge verfolgt aber zum Design der Uhr: ist das nur bei mir so dass das design der Uhr nicht übernommen wird?
    prinzipiell ist es mir egal, dennoch würds mich interessieren ;)
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch Probleme morgens mit der Uhr :D ich will die einfach net hören :D

    hmm wie meinst du das mit der Uhr, gibt es die auf dem HS nicht oder etwas anderes?

    mfg
     
  18. infostand

    infostand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    haha, dass um die zeit wer antwortet, das nenn ich einen service xD

    Sie wird schon am HS angezeigt, jedoch in reinem Blau ohne "Glanz"-Design würd ich jz mal sagen :D

    ach nochwas, musik wird nicht aktualisiert im player, musikdaten befinden sich alle auf E: im Music-Ordner. danke. ;)
    (ok, das problem mit der musik wurde nach einem neustart behoben)
     
    #258 infostand, 27. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2012
  19. musik kannste selbst aktualiseren, irgendwo in den Optionen des Players, sorry habe gerade mein E7 zur reperatur gebracht, 1h vorher hätte ich noch schauen können xD zu der uhr, da wurde schon besprochen bitte hier im Thread suchen.
     
  20. infostand

    infostand Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...