Galaxy S Samsung Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Schnaufi18, 24. Jan. 2012.

  1. Schnaufi18

    Schnaufi18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Fehler
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Was willst du uns damit sagen ?
     
  3. Schnaufi18

    Schnaufi18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein problem habe bei faq4mobiles die neue basisbandversion (I9000XWJVZ) heruntergeladen und odin 1.85.
    Dan hab ich di basisbandversion richtig raufgemacht, das handy leuft ich kann telefonieren und sms schreiben aber ich kann nicht mehr ins internet weil ich keine verbindung habe.

    brauche hilfe kan mir jemand helfen
    mfg
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Dann würde ich mal die APN-Daten deines Providers eintragen. dann klappts auch wieder mit dem Internet. Und dann mach dir mal nen Kopf über deinen ersten Post oben. Das war ja wohl nichts, oder?
     
  5. Schnaufi18

    Schnaufi18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hab ich mich ein wenich vertan.

    Ja und wie get das mit dem apn

    --- Edit ---

    Danke für die info hab es hinbekommen
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, welcher Provider war es denn?
     
  7. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    als erstes sollte gesagt sein, dass odin3 v1.85 beim flashen eines SGS unte rumständen etwas probleme bereitet.
    wieso und warum habe ich bis heute nicht heraus bekommen.
    hier bitte odin3 v 1.3 verwenden!

    zu deinem problem...
    via WLAN kommst du online oder?
    prüfe unter einstellungen/drahtlos&netzwerk ob die paketdaten aktiviert wurden. (ziemlich weit unten im menü)
    roaming würde ich deaktivieren... nur so als tip.

    normaler weise werden dem SGS autom. die APN daten des providers zugeschickt bzw. eingerichtet, sobald sich deine simkarte im system des providers anmeldet! ist dies nicht der fall, dann läuft an der firmware irgend etwas nicht sauber!
    die manuelle eingabe ist natürlich möglich, doch sie ist eigentlich nicht mehr nötig beim SGS.
     
  8. Schnaufi18

    Schnaufi18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also nachdem ich drei habe bin ich unter einstellungen gegangen dan auf Mobile Netzwerke und zum schlus auf Zugangspunktname.
    Da hab ich bei name Planet3 und bei APN drei.at eingegeben und es funktioniert wida einwandfrei.
     
  9. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ... lieber Moderator, bitte verzeihe mir mein Posting.
    Ist total "offtopic", und ich mache mir damit keine Freunde,
    aber bei solcher "Hinschmie****" kann ich nicht ruhig bleiben - sorry!

    Rainer
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Es ist halt nicht jeder perfekt in der deutschen Rechtschreibung. So ist das eben. Solange man einigermaßen den Sinn verstehen kann ist das doch ok;)
     
  11. Schnaufi18

    Schnaufi18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein deutscher ich bin ÖSTERREICHER und vieleicht kan ich nicht gut deutsch.
     
  12. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Made my day!

    Sorry!

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  13. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    @ jomafi
    ... das sehe ich natürlich anders, dann können wir ja auch wieder die Zeichensprache einführen ...

    Spaß beiseite - man kann sich beim Posten halt ein wenig Mühe geben, oder
    einfach - sagen wir mal : "hinschmieren" - das war ja die Ursache meiner Zeilen ...

    Gruß
    Rainer

    nb. wusste natürlich nicht, dass in Österreich eine andere Rechtschreibung gilt , sorry !
     
  14. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Der war gut, aber es gibt genug Leute, die eigentlich kaum schreiben können. Von dem her wie gesagt wenn man den Sinn einigermassen erkennen kann...

    Und jetzt würde ich einfach mal sagen: Back to topic!!! OK?
     
  15. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Klaro - OK !

    LG
    Rainer
     
Die Seite wird geladen...