Neuer Kernel fürs Wildfire - OverClock und UnderVolt zugleich!

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von GearX, 9. Dez. 2010.

  1. android_dante

    android_dante Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    als ich meins das letzte mal über 700Mhz laufen hatte bekam mein Bildschirm einen Gelbstich und schmeirte ab. Eventuell hast du nur Glück das es bei dir nicht passiert, oder ich habe einfach nur Pech, aber ich würde auf ersteres tippen weil ich in etwa die gleichen probleme auch bei einem Freund beobachten konnte ;)
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ist eventuell auch Firmwareversionsabhängig ;) Müsste man mal näher vergleichen.
     
  3. rain-x

    rain-x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hört sich sehr Positiv an muss ich sagen :) allerdings noch eine kleine Frage. Wie schauts aus wenn ich evtl. mit dem Kernel jetzt, oder in Zukunft nicht mehr zufrieden bin. Wie kann ich wieder auf ein Original wechseln oder muss ich mein vor dem Update erstelltes Nandroid wieder einspielen? Danke
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Den Originalkernel gibt es auch zum zurückflashen, allerdings müsste ich den auch erstmal suchen ;)
     
  5. rain-x

    rain-x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Okay wenn es also im Notfall geht ist ja gut... so gleich mal Handy vom Ladegerät nehmen und diesen Kernel hier draufmachen. :)
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Mein Bruder hat dem aufm Wildfire ;) Sparsamer kriegst es nicht. Der Akku scheint nun Ewigkeiten zu halten :D
     
  7. rain-x

    rain-x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So wollte zumindest kurzes Feedback geben.. Kernel ist drauf ohne Probleme und nun mal schauen :)!
     
  8. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hast du den original kernel wildfire da weil startet kaum zu lange
     
  9. rain-x

    rain-x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ne hab leider nicht den Original-Kernel und finde den auch auf die schnelle nicht irgendwo im Netz. Müsstet du mal selber suchen. Aber hab noch nie was von Problemen gehört aber kanns ja alles geben... viel Erfolg
    grüße
     
  10. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    warum wennich von recovery installieren will steht da instaling dann installing aborted wei ebgebrochen handy ist gerootet
     
Die Seite wird geladen...