Mein Abschied...

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 23. Jan. 2012.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ...zumindest als Betreiber und Admin von f4m ist gekommen.

    Ab heute ist Matze der Betreiber des Forums.

    Nachdem ich mich wieder ein wenig gefangen habe, ja ich habe geflennt wie ein kleines Kind, möchte ich mich bei euch allen bedanken.

    In über 5 Jahren ist es uns gelungen aus dem Nichts, wie der Phönix aus der Asche, eines der größten privat betriebenen Foren der Szene aus dem Boden zu stampfen.

    Und das wäre ohne euch wäre alles nicht möglich gewesen.

    Ich durfte in dieser Zeit viele von euch persönlich kennen lernen und möchte die Zeit auch nicht missen. Es gab viele schöne Stunden, aber auch finderte und mehr als einmal war ich kurz davor alles hinzuwerfen, aber ihr habt es immer wieder geschafft mich aufzubauen. Gerade in dieser hart umkämpften Szene, in der es nur noch um den schnöden Mammon geht und große Firmen oder Agenturen die Drahtzieher sind, war es nicht immer leicht ein kleiner Privatmann mit diesem Hobby zu bestehen.

    Dabei habe ich vieles erlebt und daraus gelernt. Aber auch mein Leben ändert sich und in den letzten beiden Jahren sehr heftig, so das ich so langsam an meine Grenzen gekommen bin. Viele die mich kennen sind der Meinung, das ich die Grenze schon lange überschritten habe und sich mein Körper bitter dafür rächt.

    Von daher nehmt es mir bitte nicht krumm, das ich jetzt erst einmal ein paar Wochen komplett aus dem Forum abziehe und für diese Zeit auch mein PN-Postfach schließen werde.

    Aber aus der Welt bin ich nicht, und weiterhin jederzeit für euch erreichbar. Allerdings werde ich mich nicht in die Angelegenheiten von Matze reinhängen.

    Unterstützt ihn und das Team. Was auch immer da kommen möge.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf f4m und hebe meine Tasse Kaffee auf die nächsten 500 Jahre.

    Und nochmals

    :danke: :danke: :danke:
     
    #1 logofreax, 23. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Jan. 2012
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke dir!!!!
     
  3. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Vielen dank für alles!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Auch mein Dank ist dir sicher !

    mfg
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Viel Spass im Reallife ;)
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Danke Dir für all die Jahre und das tolle Forum hier.

    Erhole Dich und genieße Deine neu gewonnene Freiheit.
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Meinen Dank und höchsten Respekt hast du
     
  8. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Nun geh schon, und mach was vernuenftiges, :)
    Sonst fangen wir alle gleich an zu heulen.
    Komm bald mal wieder.
     
  9. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe dir nicht nur einmal gesagt fahre nen Gang runter und Gratuliere dir, dass du es innerhalb von 2 Jahren endlich geschnallt hast!
    Geniese die Zeit einmal ohne Zwang, weil den hast du dir selbst auferlegt gehabt!
    Und man sieht sich!
    Bin auch gerade am Umstrukturieren!
    mfg
    csmulo
     
  10. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Danke für alles ;)
    Das Forum ist das Beste was es im Internet gibt.
    Erhol dich gut und melde dich noch ab und zu ;)
    Respekt hast du auch von mir, allein weil du durch alle Höhen und Tiefen gegangen bist und nicht aufgegeben hast ;)
     
  11. Warrock

    Warrock Guest

    Auch wenn ich hier erst ca. 1 Jahr aktiv dabei bin muss ich sagen das du das alles super hin bekommen hast! Respekt freax!!!
    Viel spass im reallife!
    Gruß, Warrock

    P.s.: ich glaube nicht das du ganz ohne kannst und ab und zu vorbei schaust:)

    Sent from my Nexus S (gummy mod:D)
     
  12. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Er hat doch noch den Blog!
     
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ich möchte mich auch noch bei dir bedanken auch wenn ich noch nicht allzulange hier bei euch bin. Wünsche dir für die Zukunft alles alles Gute und vor allem viel Gesundheit. Ich denke mal das wir uns trotzdem das eine oder andere mal wieder überm Weg laufen werden hier.
     
  14. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Alles,

    auch von mir Alles Gute und Viel Erfolg in deiner Zukunft !
     
  15. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für alles.

    Viel Spaß und Erfolg in der Zukunft.

    ZEUS
     
  16. schnattchen

    schnattchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich ziehe meinen Hut vor Dir, was du in diesen Jahren alles erschaffen hast, Alle Achtung.
    Ein ganz großes DANKE.:danke::danke::danke::dankeschoen::groesste:
    Alles Gute für Dich im Realen Leben.
     
  17. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Viel Glück Logofreax!
     
  18. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Schade das du gehst,
    aber absolut nachvollziehbar, dass dir das zu viel wurde,
    hast ja auch in den letzten Jahren viel wegstecken müssen.

    Aber Danke für die schöne Zeit!
     
  19. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tolle Arbeit geleistest hat.
    Das erinnert mich sofort an ein Lied von Trude Herr...
    [video=youtube;HnJ0u_Oa6gQ]http://www.youtube.com/watch?v=HnJ0u_Oa6gQ[/video]

    Und dir wünsche ich auch alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt.
     
  20. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Danke + Schüss!
    Alles Gute und Gesundheit auch für deine Familie!
     
Die Seite wird geladen...