Downgrade 2.3.7 auf 2.2 - Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von pcgamer, 21. Jan. 2012.

  1. pcgamer

    pcgamer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich hätte da mal ein paar Fragen:

    1. Ich möchte gerne von Gingervillain (basiert auf 2.3.7 Gingerbread) zurück auf 2.2 Froyo Cyanogenmod v.6. Was benötige ich da alles und wie funktioniert es?

    2. Basiert Cyanogenmod v.6 auf Google SDK ?

    3. Die Tastensperren-Animation ( wie alter Fernseher ) kommt diese erst ab Gingerbread oder ist diese generell in Cyanogenmod integriert ?

    Das Handy ist ein Desire GSM mit Revolutionary S-off und Root. Ich schätze mal es ist durch das Update auf Gingervillain entbrandet worden, und somit kein O2 Gerät mehr

    Danke schonmal!
     
    #1 pcgamer, 21. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2012
  2. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Einfach ne komplette FW von o² drüberbügeln und gut ist.
    Natürlich vorher zur Sicherheit Full Wipe.
     
Die Seite wird geladen...