N97 mini Gerät reagiert sehr träge nach CFW Flash !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Asphalt-, 20. Jan. 2012.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    die cfw von scl hatte ich auch drauf. War bei mir auch sehr langsam
    hatte sie dann ein paar tage drauf und dann wieder die von symbianfan
    geflasht. Also kleiner tipp: hau die scl firmware runter, die kann man wenns
    um geschwindigkeit geht in die tonne kloppen

    mfg
     
  2. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, ich wollte die eig. nur weil es isms hatte aber irgendwie anderst als das was es hier im Forum zu laden gibt, und es war Deutsch, und hatte eine qwerty Tastatur.
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Also des bisschen English um die Einstellungen bei I-SMS zu machen sollte mann eigentlich schon drauf haben zur Not gibts ja noch Google Translate :cool:

    mfg
     
  4. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Dieses i sms aus diesem Forum ist umständlich und meiner Meinung nach ist es besser wenn es als Konversation mit in der CFW wäre.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Conversation von SE für Nokia hab ich hier für S605th !
    Hatte das aufm X6 mit CFW installiert und hat sehr gut funktioniert es werden Bilder bei den SMS mit angezeigt und MMS wird auch unterstützt !

    mfg
     

    Anhänge:

  6. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich das installieren ? Mit der CFW mit flashen ?
    Weil in Programme und dann isntallieren über das Handy geht nicht da steht Zertifikatfehler
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ähm haste keine CFW aufm Gerät ??

    Des geht nur bei gehackte Geräte zu installieren oder du hast ne CFW drauf !

    Rompatcher und installserverpatch heißt das Zauberwort schau mal ob du nen Rompatcher im Programmenü hast !

    mfg
     
  8. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Doch hab ich, die von SymbianFan.
    Ja ich hab den RomPatcher.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dann aktivier doch mal die Patches die da blau sein dürften :cool:
     
  10. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt steht da '' Kann nicht installiert werden. Komponente ist bereits eingebaut '' kann aber nicht sein, da ist nix drauf.
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das liegt daran das es beim N97 mini dieses Benachrichtigungs Widget für den Homescreen gibt mußt mal bei Option Startansicht bearbeiten Benachrichtigung auswählen !

    auch solltest du bei Mitteilungen in den Einstellungen Dialogansicht aktivieren können !
     
  12. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Geht es vielleicht genauer hab das nicht wirklich verstanden
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Auf dem Homescreen auf Option tippen Menü öffnet sich da dann Startansicht bearbeiten auswählen es kommt eine Liste mit Programmshortcuts und da steht sowas wie Benachrichtigung dabei das ist dieses Widget für den Homescreen wo du die SMS und entgangene anrufe siehst !

    N97miniHS.jpg

    Ist das Widget wo die 2 drin steht !

    mfg
     
  14. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ok das ist jetzt auf mein Homescreen, was jetzt ?
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Das siehste erst wenn ein Anruf in Abwesenheit kommt oder eine SMS oder eine Kalendererinnerung !

    Schau mal bei Menü-Mitteilungen-Einstellungen ob sich da die Ansicht verändern lässt weiß nicht genau ob das beim N97 schon ging !

    mfg
     
  16. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Nein da steht nix man kann nur einstellen ob man gruppieren kann oder nicht
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ok dann ist das noch nicht integriert sorry !

    mfg
     
  18. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nicht das aus dem Homescreen deinstalieren irgendwie, und dann die Conversation installieren oder ist das in der CFW integriert ?
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    diese Benachrichtigungsfunktion ist in der Firmware intergiert du kannst aber Symbianfan mal fragen ob er Conversations in die CFW einbauen kann !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...