[Samsung Galaxy S] Sehr stabiles Android 4.0.3 (ICS) Port von Onecosmic

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Hello moto @V980, 28. Dez. 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hab gelesen das einige Probs. hatten mit der Plus Version. Anscheinend wegen dem Kernel.
    Bei mir läuft die RC 3 sehr gut und ich lass es erstmal dabei.
     
  2. M.C.Guyver

    M.C.Guyver Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    OK ! Ich habe Anfang der Woche von der RC2.11 wieder auf GB zurückgeflasht (im Moment DarkyROM 10.4.1 JW1).
    Ich hatte Unzulänglichkeiten in diversen App's. CameraZoomFX hatte mir im Zoom-Modus >Briefmarkengroße< Bilder erstellt, FolderOrganizer funktionierte nicht wie üblich. USB-Datenverbindung zum PC ging auch nicht, usw.

    Mit GB funktioniert alles wieder und läuft wesentlich flüssiger.

    Ich werde wohl erstmal noch was abwarten, bis das ICS ausgereifter ist.
     
  3. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, da hast du Recht auch mit RC 3 ist das nicht das wahre. Ich weiß nicht warum die Leute so jubeln und Wunder-Benchmarkzahlen aus dem Hut zaubern. Ich finde auch die Stock mit einem guten Kernel läuft am besten.
    Habe zur Zeit wieder die JVU mit Semaphore auf 1200 am laufen und bin sehr zufrieden. Miui war bzw. ist auch gut jedoch habe ich da immer ein Echo im Hörer gehabt deswegen auch nichts mehr für mich.
    Ich bleibe auch erstmal bei der Stock mit Go-Launcher und dem Semaphore Big Mem.
     
  4. atonalfilm

    atonalfilm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn das Rom schon alltagstauglich....also sprich laufen alle apps,Stabilität etc. ....oder sollte man dann eher davon Abstand nehmen,wenn man sein Handy wirklich braucht im Alltag,sprich Kalender usw.....???? Hab gehört daß Ics bzw. die Ports von Seiten der Performance richtig schnell sein soll,also wesentlich effizienter als GB....stimmt das ? Ich habe im Moment nie sehr gut Konfiguration mit semaphore und Goa6 die mit 1.3 ghz echt superstabil und rattenschnell läuft.......deshalb überlege ich im Moment echt gut,bevor ich was anderes drauf mache.........lg sts

    Edit: Habe gerade halodris Post noch gelesen......ja das verstehe ich auch ned...habe letztens nen Benchnark mit antutu gemacht und kam mit meinem echt verdammt schnellen Kernel und Co auf 1,3 auf nen Wert von 3900......und dann sehe ich die Top scores.....sorry,aber wer schafft mit ics 4.0.3 auf nem sgs 1.8ghz und dann 7900 score ?????
    Und was bringt das wenn das sgs das dann nur eine Minute mitmacht ?.....ich bin im Moment auch echt sehr zufrieden...alle spiele laufen vor allem dead space nehme ich immer als Referenz weil es echt aufwändig ist......und das ist aalglatt
    ..und ich habe mich nun echt tief und lange in die ganze Materie Oc Uv.....IO Scheduler usw eingearbeitet .......und bin zu dem Schluss gekommen dass man ned Menge raus holen kann aus dem Sgs aber man auch die Grenzen bedenken muss bzw. Die Schwächen und eine davon ist eben das Ram des sgs......aber wenn man dies bedenkt und dann richtig settet .....kriegt man ein stabiles Rom hin,welches vom Speed mit einem S2 mit ner Stock FW schon mithalten kann.....und weil auch alle motzen weil Samsung das Ich.fürs Sgs nicht bringt,aber wie sollen sie auch......ich würde als Hersteller auch nicht ein Betriebssystem empfehlen welches einfach zuviel Ram benötigt und einfach nicht garantiert werden kann,dass es stabil auf dem Gerät läuft.......ich denke Samsung wird das Sgs immer weiter supporten aber eben mit Fw die auch laufen.....dad wäre ja so als würde ich jemandem raten auf einem Pc mit einem P4 und 1gb Ram Win7 zu installieren....natürlich wird es laufen nur wie......und was ist dann ? dann sind die Kunden richtig gepisst ......und Samsung weiss ja,dass die Leute die es haben wollen läuft,es sich auch besorgen werden......allerdings finde ich auch,google sollte sich einfach mehr in der Castor Szene anschauen und sich auch die Source Codes gewisser Kernels wie Midight semaphore oder Speedmod.....mal anschauen.....denn die Stock Fw sind leider oft zu uneffizient ........

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    #24 atonalfilm, 19. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2012
  5. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Die Goa Rom ist top:D
    Die beste Rom die ich kenne. Ich würde bei der bleiben. ICS ist noch Spielerei auf dem SGS1.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...