Sonstige Euer iPhone Theme

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Neo, 15. März 2009.

  1. laki

    laki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Na und und wenn er es drauf hat was macht es aus?!

    Immer dieses Moral Gehabe....
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Einzige was wir nicht machen ist Support für Installous geben.
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Und da ich das weiß und den Affen keinen Zucker geben wollte, hab ich den Screen gelöscht


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    @svx: als wenn du Seitenhiebe nicht gewöhnt bist :D:D:D:D

    Evtl. sollt man hier mal klare Regeln aufstellen, dann kommen solche Diskussionen nicht auf. Anderes "illegales" wird hier auch zensiert (was ich legitim finde)... aber die Diskussion sollten die Betreiber führen.
     
  5. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Heheh.... joah, da magste Recht haben ;) aber gut dass ich hier mit meinem ollen Elson völlig außen vor bin :D
     
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Übrigens ich habe auch Installous drauf und der Grund ist das man damit ipa Dateien installieren kann, wie zum Beispiel iBook, welches ich mit iFile gelöscht hatte wegen dem iBook Bug in dem 5.0.1 jailbreak. Nur kann ich nun da es diesen Bug nicht mehr gibt iBook nicht mehr mit iTunes installieren, iTunes sagt es ist da, aber es ist nicht auf dem iPhone. Also iBook.ipa aufs iPhone und mit Installous installiert, nun ist es da und funzt prima.
    Für mich war es eigentlich immer die Grundidee des Modden mir das aufs Handy zu packen was ich will und wem das nicht passt kann sich gerne umdrehen und weggehen. ;)
    So ich habe Installous auf meinem iPhone und bin auch noch ein Forummember bei SinfuliPhone, man am I bad! :cool:
     
  7. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Mein Lockscreen z.Z.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Sieht stark aus. Ist das Wetter im LS animiert? Sprich wenn es zb bewölkt ist ziehen Wolken vorbei?


    Sent from my awesome iPhone 4 using Tapatalk
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also an der Schriftfarbe musst du noch echt arbeiten, dass geht so nicht :D Aber ansonsten super :)
     
  10. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ja, das ist animiert, mit Wolken, mit Sonne am Tag und Mond bei Nacht ebenfalls animiert usw. Siehe die Link die ich in Deinem anderen Wetter-thread angegeben habe.

    Tut mir leid, Pro, aber ich habe nur blaue Farbe auf meinem PC. :D


    Sent from a mobile phone using Tapatalk
     
  11. Bonbonkocher

    Bonbonkocher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich muss schon sagen geile themen sind hier drin

    ich habe ein iPhone 3G jailbreak auf 4.2.1 ( ab es langsam ist ist doch egal :) ) also wie kann ich denn statusbar ändern mit winterboard

    Provider-Symbol ändern habe ich schon
     
    #311 Bonbonkocher, 26. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2012
  12. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Dieses stammt nicht aus meiner Feder, ist trotzdem ein sehr schickes, welches sich schlicht und trotzdem edel präsentiert.

    Es handelt sich um das GTX HD Revolution Theme.
    Dieses ist nicht über Cydia erhältlich und wird nur von dem Creator weiter gegeben!

    In dem Sinne dank ich Krazy Raddz, der sich in langer mühevoller Arbeit dieses Theme erstellt hat!

    Mein Lockscreen wird durch IntelliScreenX (Cydia 9,99$) gestaltet, durch Intelli ist es möglich im NotiCenter Facebook Nachrichten, eMails und RSS zu lesen, die normalen Benachrichtigungen werden dabei eingebunden.
    Man kann den IntelliScreen allerdings wie im Homescreen nach oben wegschieben, so das man den Standart LS sehen kann (kleiner tarn effekt^^).
    Bei dem Wetter Widget habe ich mich bewusst für das iOS interne entschieden, da es für mich am besten dazu passt.
    Weiter habe ich "Favorit Contacts for Notification Center (Cydia 1,00$)", diese lassen sich aber auch so im NotiCenter anzeigen und ermöglichen die Schnellwahl eingestellter Kontakte.

    Die Iconbar wurde ebenfalls mit den jeweiligen Carrierlogo (T-Mobile), WLan, Akku usw. Icons ergänzt.
    Die App Icons wurden auf meinem Wunsch so für mich erstellt (jedes Icon aus dem jeweiligen App gezogen und geändert).

    Weiter nutze ich Cyntact (Cydia 1,00$) um mir die Kontaktbilder im Telefonbuch anzeigen zu lassen und ChatPic (Nicht mehr bei Cydia erhältlich) um die Kontaktbilder vor dem SMS Text zu sehen.

    01.PNG 02.PNG 03.PNG 04.PNG 05.PNG 06.PNG 07.PNG 08.PNG
     
Die Seite wird geladen...