Nexus S Wie Android 4.x installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von DJ-Enzo, 13. Jan. 2012.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen wie ich androied 4 auf dem nexus SL installieren kann b.z wo ich die flash files finden kann
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also es heisst schon mal nicht Androied, denn man spricht es Endreud aus. Nur um das mal klar zu sagen :fresse

    Und eigentlich sollte doch Android 4.x schon via OTA draußen sein, oder hast du ne spezielle Version vom Nexus S?
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine miui rom drauf gemacht und nun ein beckup vom nexus SL vom kumpel kann aber sein das es vodafone ist
     
  4. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Proti das Roll Out von ICS wurde angehalten weil es Akkuprobleme gibt. Wäre nur interessant zu wissen ob du ein Stock Rom (also das OTA) oder eine Custom Rom haben willst, wenn ja am Besten mit Odin auf 2.3.x flashen danach, die Update Zip in den 16 GB speicher und ins Stock Recovery Starten. Wobei ich es nicht verstehe wo das Problem liegt. Ein mal schneel Google benutzen und du hast die Datei. Ich predige es immer wieder mehr eigen Initiative

    Aber wichtig vorher mit Odin flashen, gibt genug Anleitungen, oder noch ein paar Tage warten dann schreib ich hier eine mit Screenshots, habe jetzt nur keinen Windows PC hier.

    aber weil ich nicht so bin.

    Nexus S: Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich manuell installieren [Anleitung] | androidnews
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hab versucht jedoch startet das handy nicht in fastboot mode wenn ich die lauter + leiser taste und pover gerückt halte
     
  6. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Downloadmodus: Vol- & HOME & POWER ON
    Recoverymodus: Vol+ & HOME & POWER ON
     
  7. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Downloadmodus: Vol- & HOME & POWER ON funktzoniert nicht
     
  8. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee wie ich das handy in den download mod bringen kann
     
  9. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja ganz einfach, du drückst lauter und leiser, gleichzeitig und steckst das USB Kabel an. Hey manchmal frag ich mich schon, das hätte man auch alleine raus finden können
     
  10. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    ja dann startet das handy ganz normal
     
  11. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Der Downlode mode muss gehen irgendwas machst falsch, wenn er nicht geht, würde das handy auch nicht mehr normal starten
    Nimm den AKKU raus
    Drücke beide Lautstärken Tasten und steck das Kabel rein, das geht du drückst wahrscheinlich noch Power oder ähnliches

    Aber wieso flashst du nicht einfach ein Custom Rom mit ICS
     
  12. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Ja gerne wenn du mir sagst wo ich eine finde?

    Kann es daran liegen das ich ClockmodRecovery installiert habe?
     
  13. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Geh auf Google und such danach es gibt genug davon nein wenn du vorher wie zig mal gesagt mit odin flashen würdest dann macht das CWM nichts. Es sollte aber nicht daran liegen . Ich habe schon mal geschrieben mehr Eigeninitiative
     
    #13 riep16, 18. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Jan. 2012
  14. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hab es geschaft hab es an einem anderen PC Probier und nun gehts
     
  15. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Gut die Anleitung hast ja auch hier im Thread einfach danach die Update zip auf die interne SD ziehen :)
     
Die Seite wird geladen...