Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. Nein, die Ecom die die anderen Steuert ist nur auf die sprachen die jetzt drinnen sind angepasst, warte bis PR3.4 da habe ich was großes geplant was die sprachen angeht.
     
  2. So das hier ist der offiziele Changelog von PR3.3:

    - Neue Digitaluhr im WP7 Style [Original Lumia 800 Blau]
    - Neue Analoguhr im WP7 Style [Original Lumia 800 Blau]
    - Neues Profilwidget im WP7 Style [Original Lumia 800 Blau]
    - Nokia Lumia 800 Themen von Zoomy
    - Widgets von .0609 <- dazu wird ein fullflash benötigt
    - Swype mit WP7 Mod <- dazu wird ein fullflash benötigt
    - RacingSystems Themen [Original Lumia 800 Blau]
     
  3. Nova8316

    Nova8316 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Das ist sehr gut fûr mich die PR3.3 ;)
    Wenn du willst hilfe mit Französich, ich bin deinem Mann.
     
  4. johnx

    johnx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Can you add greek language ?

    Können Sie griechische Sprache?
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wen du das machst, wird das Handy nicht mehr Starten, denn die Unterstützt nur eine Tastatur was normal ist, Eingabesprachen kannst du mehrere einfügen.

    Also Versuchen kannst du es ja mal!

    mfg
     
  6. ja ich habe es gesehen, es funzt nicht, die Ecom ist PC abhängig, da ich die Ecom vom 059C4H9 habe, hat das Handy automatisch ne QWERTZ weil der PC nur mit QWERTZ ausgeliefert wird.
     
  7. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch eine N8 oder C7 Version geplant?
     
    #167 huellif, 7. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2012
  8. Nein vorerst nicht erst wenn die Final da ist, mach ich nen rofs3 mod für alle und ne speziele version fürs e7.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Multilanguage kann sie werden, aber wie ich schon sagte nur Eingabesprachen, mit der Hardware geht es nicht!

    mfg
     
  10. ich meine ja die hardware, das ist halt das schöne am rofs3 mod da ist das egal, weil man die datein gar nicht ansprechen muss.
     
  11. PR3.3 wird am 15.01.2012 released und wird die letzte für das Forum sein, ich werde das Forum wechseln, aber ich wenn ihr möchtet werde ich noch weiter supporten ;)
     
  12. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    When I try to change theme on disply write a long time "Procesing..." and the message does not disappear.

    Then I need to turn off setting over Task manager!!!!

    How can I fix that????
     
  13. CFW ist vorläufig aufgrund von Technischenproblem offline, ich muss mich erst mit einem Moderator von F4M beraten.

    MfG Stephan020793

    Edit: CFW ist vorläufig wieder Online, ich weis aber nicht wie lange ;)

    Changelog für PR3.3 updated:

    - Neue Digitaluhr im WP7 Style [Original Lumia 800 Blau]
    - Neue Analoguhr im WP7 Style [Original Lumia 800 Blau]
    - Neues Profilwidget im WP7 Style [Original Lumia 800 Blau]
    - Nokia Lumia 800 Themen von Zoomy
    - Widgets von .0609 <- dazu wird ein fullflash benötigt <- wird es nicht geben, komplikationen mit Nokia Maps
    - Swype mit WP7 Mod <- dazu wird ein fullflash benötigt
    - Nokia RacingSystems Blue Themen [Original Lumia 800 Blau]
    - Man kann dann wieder Ordner in Ordner erstellen <- hat Nokia gesperrt, ist bei der CFW aber möglich
    - Statt Menü steht dort nun RacingSystems, wo wie in meinen alten CFWs, nokia hat die datei umbenannt, habe diese nun aber gefunden.

    Eventuell falls ich es noch schaffe:
    Nokia Evolve Mod (Themen) siehe bilder, ist aber noch eine Beta

    Das wurde an dem Themen geändert:
    - Zurückbutton, siehe bild
    - Optionbutton, siehe bild
    - Pulldown / Dropdown Menü mit sanfteren übergängen, siehe bild
    - Homescreenseiten anzeige (diese Punkte unten) wurden auf Transparent gestellt also nicht mehr sichtbar, siehe bild
    - Homescreen Downbar ist transparent, siehe bild

    und vieles mehr......


    Weitere Planungen:
    Auf dem Homescreen hat man unten links den Button zum menü, da wir aber noch den Menüknopf haben werde ich diesen gegen die kontakte austauschen.
     

    Anhänge:

    #173 Stephan020793, 8. Jan. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2012
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei menurenderer ist für denn Menünamen, hab ich schon von anfangan gefunden :D

    mfg
     
  15. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    I ported ultimate files for my lang by freaxs_r_us (added new browserng.rXX) in your CFW and used key mapping fix by marcel6260 on my E7.

    I'm watching for bugs, but for now there aren't any bugs!!!!

    Thanks for all of you guys!!!!!!
     
  16. kok1

    kok1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey ;)
    Seit 2 tagen kämpfe ich nun schon mit dem Flashen usw. rum^^
    Hab vor einiger Zeit schon die 0607er-Version draufgehauen, problemlos, jedoch auf Englisch,
    was für mich zwar kein Problem darstellt, ich mein E7 aber lieber auf Deutsch hätte ;)

    Ich weis zwar, dass es für P*****x hier in diesem Forum keinen Support gibt, jedoch bekomme ich immer einen Checksum-Fehler.
    Nunja egal, ich möchte die Admins nicht reizen :P
    Ich hab mir schon SFI-Flasher runtergeladen und einen license-key besorgt, nur zögere ich ein bisschen, weil ich gelesen habe,
    dass der SFI-Flasher das E7 totflasht.
    Unter den Beiträgen hat dann aber noch ein Mod o.Ä. geschrieben, dass dies nicht wahr sei, denn man müsste nur wissen, wie die
    richtige Flashing-Einstellung ist.
    Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir nur kurz sagen könntet was es wichtiges zu beachten gibt, damit mir mein E7 nicht ganz abkratzt. [Ich brauche keine Ausführlichen Erläuterungen]

    Und noch eine Frage an dich Stephan^^
    Hast du die UDA in die core-datei gepackt? -Kann sie im Download nicht finden.

    Entschuldige mich für Rechtschreibfehler... habe ziemlich viel hinter mir -,-
    Habe eine englische rofs mit einer deutschen ersetzt, geflasht, p*****x ist abgekratzt, handy war tot.
    Habe wieder Anna draufgemacht und warte nun auf eure Beiträge!

    Danke im Vorraus!


    **EDIT: Wieso heißt es eig RM-356? Das macht wirklich Probleme :/
     
    #176 kok1, 11. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2012
  17. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das Nokia E7 kann nicht mit SFI geflasht werden!! Wo steht RM-356?? Das Nokia E7 ist RM-626!!

    Laut Beschreibung von Stephan sollte die Uda dabei sein. :confused:
     
  18. kok1

    kok1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Weis ich nicht^^ Hat allerdings ein Moderator aus einem anderen Forum geschrieben...
    Eben genau das hat mich auch gewundert!
    Ich dachte, dass er die UDA in die Core gelegt hat, weils vllt für ihn einfacher ist und er sich i.was damit spart.
    Weil die UDA wegfällt, das aber beim Flashen Probleme machen könnte, da ja bestimmte Programme die Dateiliste durchgehen und seine Liste zu dem von Rm-356 passt, dachte ich, dass er es so umbenannt hat.. ==> Checksum-Fehler. :confused:
    Rm-356 gehört glaub ich zum 5800 Express-Music, hat mir SFI Flasher gesagt.


    Ich habs schon zum 2. Mal runtergeladen, obwohls eigentlich technisch gesehen schwachsinn ist, aber trotzdem..=> RM-356!
    Wäre cool wenn du oder ein anderen mir die richtige CFW vom Stephan hochladen könntet, weil ich mein Handy heute noch brauche und Anna gefällt mir inzwischen nicht mehr. [Kannst es dir auch gerne mal runterladen und nachschauen welche Version es ist]

    'Tschuldigung für die langen Texte :D

    MfG,
    Ahmet
     
  19. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wo bitte steht RM-356?? :mad:

    Hier geht es um ein Nokia E7 - RM-626!!!! :mad:

    Die Uda kann man nicht in die Core legen, man kann nur Programme oder Dateien von der Uda extrahieren und in die Rofs2 bzw. Rofs3 einbauen. Genau das habe ich in meiner CFW für das Nokia E7 gemacht. Ich habe den Adobe Reader von der Uda extrahiert und in die Rofs2 eingebaut. ;)
     
  20. kok1

    kok1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die vielen Ausrufezeichen müssen garnicht sein! :D lol
    Jup, das mag wohl so sein.. Sry ich kenn mich da nicht so aus, hab eben mal mit NokiaCooker den Startsound bei Anna geändert und hatte Glücksgefühle :D
    Ich habe es mir gerade nochmal runtergeladen und hier ein ScreenShot, falls du es mir nicht glaubst!:

    scrn.PNG
     
Die Seite wird geladen...