Android Handy bis 150 euro

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von eu17, 31. Dez. 2011.

  1. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja nur weil hier ein Android Gerät gesucht wird heißt es ja nicht das man das Wave nicht empfehlen kann abgesehen davon kann man das Wave ja auch mit Android ausstatten wenn man es flasht das heißt man hat Dual Boot Bada und Android. So genug klug geschissen somit ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt ein Wave zu empfehlen abgesehen davon wird man die Qualität und das Display des Wave in der 150 Euro Android Klasse nicht finden.
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Gerade habe ich Aktuell gefunden: Samsung Galaxy Y bei Netto für 117 Euro
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich hab 30 euro draufgelegt und hole mir im laufe der woche das

    sony ericson live with walkman in einen handyshop hier in bautzen

    laut diversen tests ist es ein guter musikhandy und das ist was ich gesucht habe

    den test bzw kurzbericht schreib ich in der nächsten zeit

    danke für die ganzen vorschläge!
     
    #23 eu17, 3. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2012
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Das gerät ist recht klein aber naja :D
     
  5. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ich brauche kein 24 zoll handy :D da ich fast nie bis wenig surfer bin .
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38

    Gibts in Bautzen überhaupt I Net ? *in Deckung spring*

    Schöne Grüße nach Bautzen. Bin bald auch da, meine Frau kommt von dort und ihre Famili lebt noch dort.
     
  7. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    ja sicher , aber ich werde es mal so formulieren während im westen in einigen dörfern 16000 dsl verfügbar ist, sieht es hier nicht so gut aus die schnellste verbindung ist in der nähe des kornmarkts.

    und wenn du damit die umts verbindung gemeint hast , ich weiß es nicht es wurde zwar vor einpaarjahren ausgebaut , ich habs nie wirklich gebraucht bzw verwendet
     
Die Seite wird geladen...