Galaxy S I9000 - nach Firmware-Update einiges anders

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sun of africa, 1. Jan. 2012.

  1. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    habe das Update erfolgreich durchgeführt.( Firmware jetzt 2.3.3) nun ist einiges anders.
    so zb wenn ich sms schreibe,dann kann ich das wort nicht mehr nachträglich groß schreiben (klick auf den blauen Pfeil)
    jetzt muss ich das aus den wortvorschlägen raussuchen. Vorher ging es. war schon unter den einstellungen,und habe hin und her geklickt,aber ich bekomme es nicht wieder auf den ursprünglichen zustand...wahrscheinlich habe ich jetzt alles verstellt :(
    wäre über hilfe dankbar.

    alles liebe
    Petra
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    ich nehme an du arbeitet mit der samsung tastatur..
    nimm doch einfach die gingerbread tastatur aus dem market und versuche es mal damit.

    ps.: wieso hast du nicht gleich auf 2.3.5 geflasht statt auf 2.3.3!?!
     
  3. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    danke für die antwort ...
    habe ich geflasht? ich habe null ahnung. ich habe das mit Kies gemacht.
    ich möchte eigentlich meine ursprüngliche tastatur behalten bzw nicht ein neues smsprogramm nutzen.

    lg
    petra
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ach so. mit kies... kies... ich liebe es.. egal.


    du verwendest kein neues "sms programm" :D

    wenn du die gingerbread tastatur aus dem market installierst (sollte sogar kostenlos sein), dann wird die tastatur ins system eingebunden.
    unter einstellungen / sprachte und tastatureingabe wars glaub ich, kann man dann zwischen gingerbread und samsung tastatur aussuchen bzw. nach belieben hin und herwechseln.
    eigentlich sollte sich an der samsung tastatur nichts verändert haben. doch mag auch sein das ich mich irre. denn wie gesagt, ich verwende schon lange keine mehr da die gingerbread tastatur wirklich effizienter ist und das layout der tastatur optimal eingerichtet ist.
     
  5. sun of africa

    sun of africa VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    okay,super ;)
    dann werde ich mal heute abend den market durchsuchen

    danke für deine mühe
    gruß
    Petra
     
Die Seite wird geladen...