iPhone 4 iPhone 4 - Wie von 4.3.4 auf 5.0.1 updaten?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von Toni3501, 1. Jan. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ja aber glaub mir wenn du jede woche so ein Thread hier lesen musst würde es dich auch nerven.

    Schau in der Hosts datei mal nach ob da ein Eintrag mit apple ist.
     
  2. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du über System32/drivers/etc/hosts, da steht was von 127.0.0.1 gs.apple.com und 74.208.10.249 gs.apple.com
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Genau und hättest du jetzt den einen Thread oder die Faq gelesen wüsstest du nun was du machen musst. In diesem sinne 74.208.10.249 gs.apple.com Auskommentieren in dem du davor ein # machst.
     
  4. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ok werd ich heute mal probieren !

    Danke
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ja und den Computer noch neustarten das er die Aktuelle bearbeitete Hosts Läd. ;)
     
  6. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So nun hat alles funktioniert ohne Probleme und alles genau so gemacht wie gestern ! Komisch LOL !
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Und das Ohne Bearbeiten der Hosts? Glaubst du wohl selber nicht, da der Eintrag in der Hosts datei den Server von Apple nicht anspricht.

    In diesem Sinne wenn es funktioniert schön. :closed:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.