Symbian CFW Nokia N8 Delight Belle by nicesoni_ash mit DEUTSCHER Menuführung immer aktuell !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freaxs_r_us, 14. Sep. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel74

    daniel74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @kg-dieter
    Danke für den Hinweis!!!:)
     
  2. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    kein problem...:

    also, vorhin geflasht, mit der rofs2 von freax_r_us und bisher läufts wirklich gut... alles soweit auf deutsch, die widgets funzen und ist fix...

    das bekannte problem mit den favouriten-widget kann man, indem man das handy auf englisch stellt, das widget dann hinzufügt und wieder auf deutsch setzt beheben...

    bisher also wiedermal superarbeit...

    Guten Rutsch euch allen...
     
  3. sv3n74

    sv3n74 Guest

    Wartet doch einfach ab bis beides hier in deutsch erschienen ist. Dann braucht man nicht rumflashen.
     
    #283 sv3n74, 31. Dez. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dez. 2011
  4. grabbo

    grabbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand denn schon wie weit die Übersetzung ist?!?!?
     
  5. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch bei einem. Friert total ein
     
  6. sv3n74

    sv3n74 Guest

    Zur Not kannst du auch die aus der 3.8 nehmen.
    Übersetzung dauert bestimmt noch?
     
  7. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hm... also irgendwie ist der bug mit dem wetter immernoch da... die uhr funktioniert soweit...
    der browser stürzt bei besuch dieser seite hier immernoch ab...

    naja... hoffentlich lernen die für das offizielle release dann und stellen diese kleinigkeiten ab...
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Bug Wetter? Erklär mal bitte genauer...
     
  9. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hab ich jetzt zwar schon 2 mal aber nochmal:

    das Wetter-Widget hängt sich auf, d.h. es wird zwar noch wetter im homescreen angezeigt, aber sobald man drauf "klickt" passiert nichts, entfernt man das widget vom homescreen und fügt es neu hinzu, startet es nicht mehr...

    öffnet man das Wetter-App direkt über den schnellzugriff oder über das menü funktioniert es auch einwandfrei, nur das widget hängt sich halt weg... egal obs das große oder das kleine ist...
     
  10. TheLegacy

    TheLegacy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab keine Probleme
     
  11. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Lösung. Deaktiviere bloss nicht Wlan oder Datenverbindung. Wenn man das macht geht das Wetter Widget nimmer mehr
     
  12. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip, ist ja aber leider auch nich sinn der sache...

    hm... ist das wirklich sobald die verbindung einmal wech ist, oder nur über längere zeit?

    frisst ja immer dann auch strom...

    ich werde mal n check machen...
     
  13. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich habe festgestellt sobald verbindung deaktiviert (als nicht nur verbindung trennen, sondern richtig aus) dann funktioniert das app nicht mehr. Z.b. wenn man drauf klickt startet Nokia Wetter nicht mehr


    @freaxs
    Ich klaue das mal aus dem Daily Forum.

    Was war denn bitte das Problem wenn an fragen darf?
     
  14. sv3n74

    sv3n74 Guest

    Einen Bug mit dem Wetter habe ich aber auch noch nicht feststellen können, aber kann ja mal testen.
    Ja das das Wetter Strom fressen sollte habe ich auch gelesen.

    Aber mal anders rum, wozu braucht man eingendlich ein solches Wetter Widget? Ich nutze es auch nicht... :)
    Will jetzt aber nicht damit sagen das ihr es auch ausstellen sollt. :)
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    benutzt du da die mobile Ansicht wenn ja is normal hab ich mit Anna ebenfalls entweder Opera verwenden oder auf normale Ansicht umschalten da es ein Bug in der mobilen Ansicht ist aber nur mit orginal Browser !

    mfg
     
  16. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    hm... was meinste denn genau mit mobiler ansicht? seh da nix weiter in den einstellungen... benutz die ansicht die vom flash her standart ist... bisher hab ich aber auch keine weiteren fehler feststellen können...

    btw. wetter startet auch wenn verbindung deaktiviert, nur das widget halt nicht...

    wofür man das wetter braucht?

    naja... lieber haben als brauchen :)
    Ne... is halt eher so n "irgendwie cool" ding...
     
  17. Luzipha

    Luzipha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt sogar reale Bedingungen unter denen ne Wetterapp, insbesondere als Widget, sinnvoll ist.
    Für mich als Kraftfahrer zum Beispiel. Ich fahre regelmäßig an verschiedenen Städten entlang und kann mir einen Homescreen mit den Vorhersagen und dem momentanen Wetter zupflastern und anhand dieser Daten die benötigte Zeit besser abschätzen.
    Grad jetzt im Winter ne feine Sache, im Sommer doch eventuell dann eher ne Spielerei.

    Und damit es nicht ganz so Offtopic ist:
    Eine wirklich feine CFW.
    Dass an einigen Stellen dann doch noch Englisch auftaucht empfinde ich nicht weiter schlimm. Beim Flashen und im Wortschatz mancher Forennutzer taucht da mehr Englisch auf. ;)
     
    #297 Luzipha, 4. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2012
  18. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Delight v3.9 ist auf der 1. Seite ergänzt


    @Fifaheld
    also...ich habe auch bemerkt, dass z.B. das Widget-Auswahl Fenster alles english ist.... eine Datei, welches scheinbar aus meiner Übersetzung hat eines vom nicesoni_ash überlagert, und obwohl es die Endungen .r03 hat, war es trotzdem nachher englisch....dies ist in v3.9 behoben

    @daniel74
    läuft besser, mehr widgets, keine Bugs, außer das manche Widgets nicht übersetzt werden können, und Kontakt-Favoriten muss in english konfiguriert werden

    @kg-dieter
    die blöden Werbe-Popups von "faqs4mobiles" ist für die ganzen abstürze verantwortlich....habe mich noch nie hier Mobil schauen können ohne nachher gestresst und verärgert zu sein :mad:

    @sv3n74
    da ich hauptsächlich auf Dailymobile zu finden bin, ist die deutsche Rofs2 nur dabei, wenn ich hier einen Thread-Update mache....deshalb fragte TheLegacy

    @Fifaheld
    Problem mit der Übersetzung waren .r03 dateien in dem Data/resource/apps ordner in der Rofs2 die scheinbar irgendwelche Dateien vom nicesoni_ash überlagert haben...und trotz der r.03 Endung hat es dann auch noch verschiedene Software -Teile in englisch erscheinen lassen
     
  19. slideluxe

    slideluxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bekomm die Bad Blocks nich weg.
    Habs mit der Scandinavia 11.5 und 11.7 versucht.
    Was kann ich noch machen?
    Danke
     
  20. freaxs_r_us

    freaxs_r_us VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    erst scandinavia flashen und dann einen 3-Finger-Hard-Reset

    Dann müsste es weg sein
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.