Symbian CFW RacingSystems - Nokia E7-00 Belle Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stephan020793, 18. Dez. 2011.

  1. MrMango

    MrMango Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    I fix it.

    I put matrixmenudata.xml by whicher to the right place.

    Thank you man for your effort!!!!!!
     
  2. rande

    rande Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0



    Doch, hier!

    Habe das Problem auch!
    Nur nützt es nicht immer was, die Nummern alle in +49 zu portieren, da zeitweise eingehende Anrufe auch nur mit der 0 reinkommen und das Handy dann wieder nichts mit anfangen kann.

    Das ist schon ein bisschen nervig. Denke auch, dass das nen Bug sein muss.

    Grüße
     
  3. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    jopp habsch auch gemerkt nachdem ich überall ne +49 rangehangen hab xD
     
  4. ok, das ist komisch, jetzt haben es schon 2. ich habe das Problem nicht. Habt ihr beim ersten Flash von der CFW auch einen Fullflash gemacht und was habt ihr irgendwas wieder hergestellt. Das sollt ihr nämlich nicht, am besten die ganzen Sachen mit der PC Suite syncen und fertig. So habe ich es gemacht. Ich habe keinerlei Backups wiederhergestellt.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch einfach die anderen die deine CFW benutzen, ob die vllt das selbe Problem haben ;)

    mfg
     
  6. linuxelo, die die bugs haben sagen von selbst bescheid ;) ich spreche aus erfahrung
     
  7. Es wird sich nun einiges ändern, was euch aber nicht direkt betrifft, ich werde nun langsam alles auf einen Blog umstellen: Stephan020793 dort werden die Neuigkeiten reingestellt, ich baue auch ein Archiv auf, dort kann man immer und jederzeit auf die alten CFWs von mir zugreifen. Beim Nokia 5800 nur noch die letze Racing Systems Premium Version von mir, die ich die alten files nicht mehr habe und beim E7-00 ab der Belle version die im mom. online ist. Zusätzlich werde ich die alten version ohne Kennwortschutz der zip datei anbieten, damit NUR IHR die neuste version habt.

    Was will ich damit eigentlich erreichen?
    Ich will damit erreichen das ich bekannter werde, im mom. bin ich nur hier im Forum aktiv, das grenzt mich aber ein, nun habe ich diesen Blog und erhoffe mit damit bekannter zu werden, da meine CFWs ja doch so ausgebaut sind das sie mehrer Sprachen beherrschen sollte dies kein Problem darstellen.

    MfG Stephan020793
     
  8. MrMcFly

    MrMcFly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut!!

    Also ich hab das Problem mit den Nummern auch, nachdem ich sie umgeschrieben habe, werden mir die Nummern jetzt beim anrufen richtig angezeigt, aber bei Whatsapp stehen die Unterhaltungen mit den Kontakten nicht mehr mit Namen, sondern mit der Nummer! Ganz komisch, ich kann aber damit leben, hoffe dass sich das mit dem offiziellen Release oder vielleicht der nächsten Version von dir irgendwie erübrigt!

    Was ich gemacht:
    Backup gemacht, Flash mit Phoenix (ohne vorher irgendwas zu formatieren), danach mit der Nokia-Suite-Beta das Backup zurückgespielt. Aber dass die Nummern falsch erkannt wurden, war bei mir gelegentlich schon bei Anna oder auch vorher so. Nur jetzt ist es halt immer!
     
  9. ok, ich kann das nicht fixen, ich kam schon auf die idee vom 701 die rofs2 zu nehmen, was ja beim N8 auch geht, und die zu flashen nur ich sehe da probleme mit der Tastatur und der erkennung des gerätes. Das würde heißen tastartur neu einbinden und alles umschreiben beim Usergent angefangen und beim der USB erkennung endent, das wäre ne arbeit von 1-3 Tagen und das denke ich lohnt sich nicht da in ca. 1 monat die offiziele kommt, bis dahin sollten wir damit hinkommen, es war schon schwer genug das ding auf die neuen sprachen zu bekommen, da saß ich schon nen tag dran xD
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Die sprache hat ich in null komma nix drauf :D nur brauchte ich etwas Zeit bis mir die Tastatur eingefallen ist (stress halt) :D

    mfg
     
  11. Nova8316

    Nova8316 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin ein Französichen so mein Deutsch ist not sehr gut.
    Ich habe das CFW installiert aber ich will mein Tastaur in frazösich (azerty).
    Was muss ich machen, bitte ?
     
  12. France:
    dans les attitudes parmi les téléphones et les mettre sur la langue, alors là, vous pouvez également changer la langue d'entrée, facile sur votre langue et vous avez terminé.

    English:
    in attitudes among phone and put them on language, then there you can also change the input language, easy on your tongue and you're done.

    German:
    in den einstellungen unter telefon und dann auf sprache, dort kannst du dann auch die eingabesprache ändern, einfach auf deine Sprache stellen und fertig.
     
  13. Nova8316

    Nova8316 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Ich habe Swype installiert aber ich will das hardare tastatur in azerty. Heute, ich habe nicht der gut keymapping.
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dann einfach bei den Swype Einstellungen Französisch aktivieren als Eingabesprache oder das Sprachpaket installieren wenn nicht vorhanden !

    mfg
     

    Anhänge:

  15. ne die hardwaretaste funzt net richtig, sehe ich auch gerade.
     
  16. Nova8316

    Nova8316 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe shcon das French dictionnary fur swype.
    Mein problem ist mit meinem AZERTY physical tastatur.
    Ich weiss dass ich muss das keymapping geandern aber ich weiss nicth welche Dateien
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Tu dois echanger: ecom-2-0, ptikeymapping et ptixt! Ce sont des elements pour le clavier hardware.

    Wieso google, wen der linux in Frankreich lebt :D

    mfg
     
  18. Das liegt am Port, ich kann mir nur vorstellen das es an der hardware liegt, die CFW hat fullsupport für die Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Türkisch, geportet von 059C4H9, dieser PC hat eine QWERTZ Tastartur, also wird es wohl daran liegen, ich werde wenn ich zeit habe das fixen, damit auch die Hardwaretastartur richtig läuft.

    Also bekommt PR3.3 auch ein neues Keymapping für folgende sprachen:
    - Englisch
    - Französisch
    - Italienisch
    - Türkisch

    Bitte gedultet euch etwas, ich muss die Ecoms dazu umschreiben.
     
  19. matrixx1

    matrixx1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HI, ich weiss nicht ob es moglich ware aber ja konntest du auch ungarische keymapping hinzufugen wenn es keine grosse aufwand ist?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...